Dr. med. Vincenzo Bluni

Tee...2Fragen bitte.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Hr. Dr. Bluni
ich habe viel darüber schon gelesen, dass bestimmte Tee's fruchtbarkeit steigern, und zwar in erste Zyhälfte Himbeerblättertee und in der zweite Frauenmanteltee.
ich bin momentan am ZT19 und laut Ovu tests hatte bis jetzt keinen ES (teste täglich) letzte Zy war 28Tage.

nun die erste Frage wäre, muss ich mit dem FA das abstimmen, mit d tee oder kann ich einfach mal loslegen?

und die zweite Frage ab wann soll ich anfangen, denn laut ovus befinde mich immer noch in der 1Zy hälfte??? also bis Ovu positiv wird Himbeerblättertee?? oder verstehe ich es falsch.

Vielen Dank und MfG Alisa

von alisa05 am 01.02.2010, 16:14 Uhr

 

Antwort auf:

Tee...2Fragen bitte.

Liebe Alisa,

1. es gibt keine wissenschaftlichen ERkenntnisse, die solche Annahmen belegen würden.

2. einen solchen Tee können Sie jederzeit beginnen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.