Dr. med. Vincenzo Bluni

Stechen und ziehen im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo herr Dr. Bluni

und zwar geht es darum das ich seit ca.1,5 Wochen ein Ziehen im Unterleib habe, hinzu kommt das ich ständig auf Toiette rennen muss. ich hab Blähungen und mir ist übel.heute kam dann noch ein Stechen in der Scheide hinzu.

da ich schon zwei Kinder habe bin ich mir sicher das es SChwangerschaftanzeichen sind! allerdings hab ich heute einen Test gemacht der war negativ. aber ich werd das Gefühl nicht los das ich doch schwanger bin. hab nächste WOche Freitag einen Termin bei meinem FA.

ach ja meine Tage hatte ich so vor ca. 3 WOchen das letzte mal.

wie hoch ist die Warscheinlichkeit das es Anzeichen einer SChwangerschaft sind??

viele Grüße

von Pampersrocker am 09.11.2012, 13:05 Uhr

 

Antwort auf:

Stechen und ziehen im Unterleib

Hallo,

das können wir zahlenmäßig bei solch einer Frage gar nicht benennen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen und stechen im unterleib aber ohne menstruation

Hallo, meine erste Geburt ist noch micht lange her ca. 13 wochen. Nun habe ich mit meinen Mann nicht mehr verhütet, da ein 2. Kind kommen soll. Vor 12 Tagen habe ich die Abstilltablette genommen, aber vorher auch schon nicht mehr regelmäßig gestillt. Nun habe ich seit ca 5 ...

von sandra0588 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

Stechen und Ziehen in der Scheide/ im Unterleib???

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 9+3 SSW und habe seit drei Tagen so ein Stechen und Ziehen im Unterleib/ in der Scheide. Es fühlt sich jedenfalls an als wäre es ziemlich in der Mitte. Es macht keine Schmerzen aber ist trotzdem unangenehm. Ich kann es nicht zuordnen, es ...

von Niedersachsenmama 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

6.ssw ziehen und stechen im unterleib

Hallo ich habe am 22.12.10 durch einen schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin .ich und mein mann waren so überrascht das ich dem test nicht glaubte und am 28.12.10 einen weiteren mit wochenbestimmungen machte er zeigte ebenfalls schwanger in der ca 6.ssw an. seit ...

von anja85 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Hallo Herr Dr. ich hatte am 22.07.10 meinen Es und habe nun seit heute einen milchigen ausfluss und ein unangenehmes ziehen oder stechen im unterleib einen ss test könnte ich erst am 05.08.10 machen können dies schon anzeichen auf eine früh ss sein ? bitte um antwort ...

von jenny1990 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

ziehen und stechen im unterleib

guten abend herr dr. bluni, ich befinde mich z.zt. in der 8.ssw,etwa 7+4,und in den letzten tagen tritt häufiger mal ein ziehen bzw stechen in der leistengegend auf.ich habe auch das gefühl,dass mit erhöhtem harndrang das ziehen stärker wird oder auch wenn ich länger gesessen ...

von miriam20 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

Kein Ziehen und Stechen mehr im Unterleib 9.SSW- Magnesium?

Hallo, bin derzeit etwas beunruhigt, weil das Ziehen und Stechen in der Leistengegend, welches ich während der ersten SSW immer hatte, seit SSW 7+4 plötzlich verschwunden ist (bin derzeit 8+2). Dazu muß ich sagen, dass ich seit nunmehr 2 Wochen Magnesium (Magno Sanol ...

von tinky83 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

stechen rechte

Hallo Dr.Bluni wollte mal fragen bin in der 15+3 ssw gestern Nacht wollte ich mich links drehen beim schlafen, und auf einmal hat es mir rechts einen Stich gegeben und hatte weh getan , was kann das sein ? ich weiß sie mögen das nicht wenn man dann abhört beim baby aber ...

von kimi 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechender schmerz in scheide 36 ssw

hallo also hab diesen stechenden schmerz immer mal wieder, aber seit 2 tagen hab ich öfters unregelmäßige wehen die sich über den tag verteilen und dauerhaft diese schmerzen :( wenn ich ruhig liege ist es einigermaßen ok aber wenn ich aufstehe oder gehe sehr ...

von sweety0601 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechen und Ziehen im Bauch bereich mit Schwindelgefühl ab und zu

Hallo wollte mal fragen was es sein könnte bei mir,da ich seit paar Tag mal mehr und mal weniger Starkes Stechen im Bauch bekomme und seit neustem mir Schwindelig wird?Habe im April die 3 Monats Spritze abgesetzt nach 1 Jahr einnehmen,weil ich ca 20 kg zugenommen habe wollte ...

von Roslina 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.