Dr. med. Vincenzo Bluni

Stechen und ziehen im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo herr Dr. Bluni

und zwar geht es darum das ich seit ca.1,5 Wochen ein Ziehen im Unterleib habe, hinzu kommt das ich ständig auf Toiette rennen muss. ich hab Blähungen und mir ist übel.heute kam dann noch ein Stechen in der Scheide hinzu.

da ich schon zwei Kinder habe bin ich mir sicher das es SChwangerschaftanzeichen sind! allerdings hab ich heute einen Test gemacht der war negativ. aber ich werd das Gefühl nicht los das ich doch schwanger bin. hab nächste WOche Freitag einen Termin bei meinem FA.

ach ja meine Tage hatte ich so vor ca. 3 WOchen das letzte mal.

wie hoch ist die Warscheinlichkeit das es Anzeichen einer SChwangerschaft sind??

viele Grüße

von Pampersrocker am 09.11.2012, 13:05 Uhr

Antwort auf:

Stechen und ziehen im Unterleib

Hallo,

das können wir zahlenmäßig bei solch einer Frage gar nicht benennen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr