Dr. med. Vincenzo Bluni

stechen im Bereich des bauchnabels

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. wie sie oben lesen können, werden wir über das Internet keine Ferndiagnosen stellen können. Eine Diagnosestellung ist nur in der Praxis vor Ort oder in der Klinik möglich.

2. prinzipiell kann es aber gerade in der Frühschwangerschaft durch das Wachstum der Gebärmutter unterschiedlich ausgeprägten Beschwerden dem unter und dem mittelbar auch kommen, wobei hier oft die körperliche Schonung und Einnahme von Magnesium helfen kann, die Beschwerden zu lindern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.