Dr. med. Vincenzo Bluni

stechen im Bereich des bauchnabels

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. wie sie oben lesen können, werden wir über das Internet keine Ferndiagnosen stellen können. Eine Diagnosestellung ist nur in der Praxis vor Ort oder in der Klinik möglich.

2. prinzipiell kann es aber gerade in der Frühschwangerschaft durch das Wachstum der Gebärmutter unterschiedlich ausgeprägten Beschwerden dem unter und dem mittelbar auch kommen, wobei hier oft die körperliche Schonung und Einnahme von Magnesium helfen kann, die Beschwerden zu lindern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stechen am Muttermund

Hallo Herr Dr. Bluni, Hatte heute Morgen 2 mal recht schmerzhafte Bauchkräpmfe, dazu kam dan Durchfall und dan Gefühl Ich würde meine Periode bekommen (Unterleibsschmerzen, Ziehen im Rücken). Beim laufen drückt es nach unten, sodass es bei längerem laufen echt unangenehm ...

von JungeMamix3 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Hallo, heute nacht habe ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht, wo plötzich ein stechender Schmerz in der linken Leiste entstanden ist (kein leichtes stechen, sondern so, wie ein Messerstich)der sich bis in den Schambereich zog. musste mich sofort zurück drehen. Danach ...

von Cat2 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechen in der Brust und extremes Hungergefühl

Hallo Herr Dr. Bluni ich bin zur Zeit in der ssw 8+2 und gestern Nacht konnte ich kein Auge zubekommen. Ich hatte die ganze Nacht stechen und brennen in der linken Brustwarze, davon ab das meine Brüste schon seit 2 Wochen sehr empfindlich sind.Ich konnte durch den schmerz ...

von cocolatte 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechende Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe eine dringende Frage. Und zwar sitze ich gerade im Urlaub auf Mallorca und bin mir nicht sicher ob ich hier noch einen Arzt aufsuchen muß. Im Februar diesen Jahres hatte ich eine Eileiterschwangerschaft links, festgestellt in der ssw 6+5. ...

von NiMaBaby 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

stechen in der scheide

Hallo Herr bluni, Bin 29 SSW und hab solche schmerzen in der scheide und so Druck. Es fühlt sich an wenn ich Laufe das es auf den popo drückt, es pickst und zieht In der scheide, ich höre nur das die Bänder sich dehnen, aber kann das normal sein so durchgehende schmerzen, ...

von soubi 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechende Schmerzen in der Scheide!! (17SSW)

Hallo, Ich bin jetzt in der 17SSW und habe seit fast 3 Wochen regelmäßig Schmerzen innerhalb der Scheide. Ich war deswegen auch schon bei 3 Ärzten unteranderem im KH. Jedesmal war ich wohl zu naiv einfach ehrlich zu erzählen, dass ich mich am Muttermund abgetastet hatte, ...

von Faina 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechen im Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich lag auf dem Sofa und mein kleiner Sohn mit guten 13 kg wollte sich auf meinen Bauch setzen und ich dachte ganz oben auf Höhe des Magens würde gehen. Ich bin in der 19. Woche schwanger und das baby sollte ja noch weiter unten sein. Aber es hat ...

von martha_79 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

stechen in der re. leiste

Hallo, ich hatte am 6.8.14 mit meinen Freund GV eigentlich hat er ihn rechtzeitig raus gezogen aber das ist ja kein sicheres VM. Da meine Periode seit dieses Jahr April unregelmäßig kommt (durch 2 narkosen) kann ich den Eisprung nicht mehr errechnen. Vorigen Monat kamen sie ...

von Julien2009 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechen Leiste

Hallo, Ich hätte eine Frage. Bin jetzt in der 29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei mir, v.a. links in der Leiste gezogen ...

von Sjadra 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

6 ssw woche, übelkeit, leichtes stechen im unterleib (rechts), leichte blutung

Hallo, ich bin der 6 ssw und z.Zt mit einem Tanzprojekt auf dem Balkan unterwegs. Die Proben sind einigermaßen anstrengend und ich hatte manchmal nach dem Training Unterleibsschmerzen. Ich versuche mich etwas zu schonen und vermeide Sprünge und starke Drehungen, trotzdem habe ...

von ariana2014 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.