Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftstest ab wann testen ??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen bin ein bisschen im Zwiespalt ich und mein Partner wollen ein Kind sind auch schon fleißig am üben ;) bis jetzt hatte es noch nicht so ein sollen sein. Meine frage ist ab wenn ich testen kann oder darf hab letztes mal zu früh getestet und bin mal wieder enttäuscht worden. dieses mal fühlt es sich aber ganz anders an .
Meine letzte mens war am 7 August und ging bis zum 12 . mein Eisprung war dem entsprechend am 22 August ich hatte am 16 und am 21 gv. und meine mens kommt sonst immer pünktlich ........ und jetzt sollte sie am 5 kommen aber bis jetzt ist immer noch nichts in Sicht sind jetzt 3 tage drüber und ich habe brustspannen so zeihen im Unterleib und so ein gluckern .. danke schon mal im vorraus für eure hilfe lg da lass

von püntchen22 am 07.09.2013, 14:44 Uhr

 

Antwort auf:

schwangerschaftstest ab wann testen ??

Hallo,

führen Sie den Test am besten nicht vor Ausbleiben der Menstruationsblutung durch.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

2 Schwangerschaftstests positiv.

Hallo, ich habe einen Schwangerschaftstest 4 Tage nach Ausbleiben der Periode gemacht. Dieser war positiv. Ich habe noch einen zweiten Test 8 Tage nach Ausbleiben der Periode gemacht. Dieser war auch positiv. Meine Zykluslaenge ist sonst 29 Tage. Die Tests die ich gemacht habe ...

von leechs 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo, hatte leider am 12.07 eine ausschabung in der 12 ssw...nun meine frage, wir hatten ein paar tage nicht verhütet nach der ausschabung, nun habe ich dehnungskrämpfe und ab und zu übelkeit und so ziemlich viele symtome wie bei der letzten ss . Man sagt ja, das man nach ...

von Katha171 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Sehr geehrter Herr Dr. BLUNI:-) erstmal bitte ich Sie um Entschuldigung,dass ich Ihren Nachnamen andauernd falsch geschrieben habe:-( Nun, ich wende mich lieber an Sie,weil ich Ihnen meine ganze Vorgeschichte schon erkärt habe und Ihnen diesbezüglich auch vertraue:-) und ...

von Nicole1975 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest nach fehlgeburt

Hallo Hr.Dr.Bluni, Ich hatte vor 5 wochen eine ausschabung in der 9.ssw.mein freund und ich haben uns entschieden nicht zu verhüten.da ich ja jetzt leider nicht weiß wie lang mein zyklus ist wollte ich mal nachfragen ab wann es sinnvoll wäre einen schwangerschaftstest zu ...

von netti_87 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Negativ-Ausfluss Brust

Hallo ich nehme die Pille und bekomme auch meine Mens, das Problem ist das ich diese vor 4 Wochen mal 3 Tage vergessen habe und trotzdem GV hatte! Vor 2 Wochen hatte ich dann Zwischenblutungen die bräunlich und schleimich war! Am Samstag genau das selbe Spiel, nur diesmal war ...

von Jesse207 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, da bin ich schon wieder mal:-) Und zwar möchte ich Sie fragen: Habe 2 SST von TestaMed am ZT 21 gemacht und diese lassen erkennen,dass sie gaannnz leicht eine positive Linie zeigen Den 1`ten Test habe ich mit meinem 2 Toilettengang gemacht und ...

von Nicole1975 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest seid ES+9 positiv

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen. Ich bin ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger?

Hallo also ich komm gleich mal zu meinem Problem: Ich habe am 9.6. meine Pille abgesetzt und hab darauf hin am 14.6. bis zum 18.6. meine Periode gehabt dann vom 26.6 bis 30.6. schmerzen gehabt ich denke das waren ES schmerzen aber und 5 Tage danach hatte ich ein ziehen im ...

von pandamia 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

negativer Schwangerschaftstest, Ultraschall negativ - trotzdem schwanger?

Hallo, Vor etwa 7 Wochen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, vor diesem Termin hatte ich schon 8 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. Beim Frauenarzt (etwa 12. SSW) zeigte auch der Ultraschall keine Schwangerschaft. Vor etwa 4 Wochen hatte ich dann ...

von Handballkid 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

hallo ich hatte Ihnen schon einmal geschrieben jetzt habe ich 3 mal einen schwangerschaftstest gemacht und alle waren negativ aber ich habe sodbrennen auch mein bauch ist schon runder geworden als wäre ich im 3-4 monat ebenfalls habe ich ein kribeln im bauch als wären das ...

von angelmaussüsse 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.