Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftstest ab wann testen ??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen bin ein bisschen im Zwiespalt ich und mein Partner wollen ein Kind sind auch schon fleißig am üben ;) bis jetzt hatte es noch nicht so ein sollen sein. Meine frage ist ab wenn ich testen kann oder darf hab letztes mal zu früh getestet und bin mal wieder enttäuscht worden. dieses mal fühlt es sich aber ganz anders an .
Meine letzte mens war am 7 August und ging bis zum 12 . mein Eisprung war dem entsprechend am 22 August ich hatte am 16 und am 21 gv. und meine mens kommt sonst immer pünktlich ........ und jetzt sollte sie am 5 kommen aber bis jetzt ist immer noch nichts in Sicht sind jetzt 3 tage drüber und ich habe brustspannen so zeihen im Unterleib und so ein gluckern .. danke schon mal im vorraus für eure hilfe lg da lass

von püntchen22 am 07.09.2013, 14:44 Uhr

Antwort auf:

schwangerschaftstest ab wann testen ??

Hallo,

führen Sie den Test am besten nicht vor Ausbleiben der Menstruationsblutung durch.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr