Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen/Durchfall nach Antibiotika -- schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich war in Thailand im Urlaub. Habe mir dort eine mittelohrentzündung eingefangen und Antibiotika nehmen müssen. Wir haben am letzten Tag des Antibiotika geschlechtsverkehr gehabt (Pille habe ich weiter genommen) nun habe ich ca 1 Woche später Schmierblutungen, leichten Durchfall, etwas ziehen im Unterleib bekommen und meine Brüste sind empfindlich bzw kribbeln und Jucken.
Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Danke und liebe Grüße

von Sophie25s am 23.05.2015, 06:46 Uhr

 

Antwort auf:

Schmierblutungen/Durchfall nach Antibiotika -- schwanger?

Liebe Sophie,

das ist rein theoretisch sicher möglich

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutungen trotzdem Schwanger?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mich grad einfach nur selbst verrückt mache... Hier jedenfalls meine Situation: Ich habe (wegen Urlaub) zwei Monate die Pille durchgenommen, nun sollte vor drei Tagen eigentlich die normale Regelblutung eintreten, ich habe seitdem aber ...

von kohaluha 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

Chaos, Schmierblutungen, noch schwanger!?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich, 36 Jahre, bin in der 7 SSW (6+4) und habe seit 2 1/2 Wochen Schmierblutungen, leider habe ich erst diesen Freitag einen Termin beim Arzt bekommen. Ich mache mir jetzt täglich sehr große Sorgen, dass ich das Kind verloren habe. Ich habe ...

von Louisa77 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

Zuerst Schmierblutungen und dann gehen Schwangerschaftsanzeichen zurück

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Meine Schwester ist 27 und zum ersten Mal schwanger. Vor ca. 2 Wochen (also in der 8. SSW) Hatte sie plötzlich ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Da es nicht aufgehört hat, ging sie am nächsten Tag zur Frauenärztin, diese hat gesagt, dass alles ...

von Jasper 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich gerade in der siebten Schwangerschaftswoche und habe seit zwei Wochen immer wieder kleine Schmierblutungen. Ich habe diese mehrmals sofort bei meiner Frauenärztin abklären lassen, die mir nach mehreren ausführlichen ...

von Ailunlotus 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

schmierblutungen in der schwangerschaft

hallo dr. bluni ich müsste nun in der 8. Woche schwanger sein vor 2 Wochen hatte ich dunkel braune SB und bin dann sofort zum FA er meinte, dass die blutungen von der plazenta kommen würde wenn diese etwas niedriger sitzt! ich hab ihn dann gefragt ob das irgendwie was ...

von mama3122 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

Schwanger und Schmierblutungen!?

Hallo, ich hatte am 20.11. meine letzte Periode und auch zum möglichem Eisprung GV. Letzte Woche am 15. 12. bis 17.12. hatte ich leichte Schmierblutungen. Kaum im Slip eher nur am Toilettenpapier. Bei mir sind Schmierblutungen allerdings nichts ungewöhnliches bevor ich dann ...

von Kerstin3011 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

Schmierblutungen in der 14. schwangerschaftswoche

hallo!! ich habe leichte schmierblutungen in der 14ten woche. ist das wirklich normal?? ich habe nach insgesamt 3 fehlgeburten eine risikoschwangerschaft und will da gerne eine zweite meinung. ich hatte am anfang der schwangerschaft auch schon starke blutungen durch ein ...

von crazyela 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutungen

braune Schmierblutungen

Guten Tag, Ich bin in der 8ssw. Seit gestern habe ich ganz leichte braune schmierblutungen am Toilettenpapier. Da ich auch ein einseitiges Ziehen im Unterleib hatte bin ich direkt zum Arzt. Er hat Ultraschall gemacht und gesagt alles ist in Ordnung. Herzschlag vorhanden, alles ...

von carla10 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit letzte Woche Donnerstag Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger. Manchmal hab ich am Klopapier sogar zart rosanes Blut oder kleine Gewebsstückchen. Ich habe keine Unterleibsschmerzen und dem Embryo geht es soweit gut...das Herzchen schlägt schon. Rein ...

von Exi85 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen, Kupferspirale, was ist los mit mir??

Hallo, ich hatte vom 15.1. Bis 25.1. Meine letzte Periode. Sie war verhältnismäßig stark und lang, normalerweise ca 6-7 Tage lang. Habe am 25.6.14 eine Kupferspirale eingesetzt bekommen.Ein zyklus dauerte durchschnittlich 31 tage. Bin 23 Jahre alt, habe noch keine Kinder. ...

von prinzessinmaja 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.