Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen/Durchfall nach Antibiotika -- schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich war in Thailand im Urlaub. Habe mir dort eine mittelohrentzündung eingefangen und Antibiotika nehmen müssen. Wir haben am letzten Tag des Antibiotika geschlechtsverkehr gehabt (Pille habe ich weiter genommen) nun habe ich ca 1 Woche später Schmierblutungen, leichten Durchfall, etwas ziehen im Unterleib bekommen und meine Brüste sind empfindlich bzw kribbeln und Jucken.
Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Danke und liebe Grüße

von Sophie25s am 23.05.2015, 06:46 Uhr

Antwort auf:

Schmierblutungen/Durchfall nach Antibiotika -- schwanger?

Liebe Sophie,

das ist rein theoretisch sicher möglich

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr