Dr. med. Vincenzo Bluni

schmierblutung bei eisprung nun keine tage, was ist los?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
ich habe mal eine frage. ich hatte diesen monat an meinem eisprung eine schmierblutung die ich immer noch habe doch jetzt sollte ich eigentlich meine tage bekommen aber die komme ich nicht. Im normalfall habe ich immer heftige unterleibschmerzen bei meiner periode. Diese schmerzen habe ich jetzt auch doch keine periode nur schmierblutung. in den letzten 2 wochen hatte ich viel stress deswegen dachte ich auch dass ich die schmierblutung bekommen habe. hängt das vielleicht damit zusammen das ich meine tage nicht bekomme? da ich ja meine pille immer rechtueitig genommen habe ( hatte aber auch ein bisschen durchfall aber immer erst ca 14 stunden nach einmahme der pille) was ist da los? könnte es sein das ich schwanger bin & deshalb meine tage nicht kommen oder kommt das einfach nur vom stress?

qäre sehr lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet! :)

lg
puschel

von puschel am 05.07.2012, 07:40 Uhr

Antwort auf:

schmierblutung bei eisprung nun keine tage, was ist los?

Hallo,

auch bei regelmäßiger Einnahme der Pille kann es mal zu solchen Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, die selbstverständlich auch durch Stress verursacht oder begünstigt werden können.

Was dem ggf. sonst zu Grunde liegt, kann am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. Eine Schwangerschaft werden Sie über einen Schwangerschaftstest am besten ausschließen/sichern können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2012