Dr. med. Vincenzo Bluni

schmierblutung bei eisprung nun keine tage, was ist los?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
ich habe mal eine frage. ich hatte diesen monat an meinem eisprung eine schmierblutung die ich immer noch habe doch jetzt sollte ich eigentlich meine tage bekommen aber die komme ich nicht. Im normalfall habe ich immer heftige unterleibschmerzen bei meiner periode. Diese schmerzen habe ich jetzt auch doch keine periode nur schmierblutung. in den letzten 2 wochen hatte ich viel stress deswegen dachte ich auch dass ich die schmierblutung bekommen habe. hängt das vielleicht damit zusammen das ich meine tage nicht bekomme? da ich ja meine pille immer rechtueitig genommen habe ( hatte aber auch ein bisschen durchfall aber immer erst ca 14 stunden nach einmahme der pille) was ist da los? könnte es sein das ich schwanger bin & deshalb meine tage nicht kommen oder kommt das einfach nur vom stress?

qäre sehr lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet! :)

lg
puschel

von puschel am 05.07.2012, 07:40 Uhr

 

Antwort auf:

schmierblutung bei eisprung nun keine tage, was ist los?

Hallo,

auch bei regelmäßiger Einnahme der Pille kann es mal zu solchen Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, die selbstverständlich auch durch Stress verursacht oder begünstigt werden können.

Was dem ggf. sonst zu Grunde liegt, kann am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. Eine Schwangerschaft werden Sie über einen Schwangerschaftstest am besten ausschließen/sichern können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

tage lang leichte schmierblutung heute nun keins mehr aber blutarderchen!!!!!

Hallo Dr. Bluni... Ich würde gerne wissen was ich davon halten soll.. habe seit dem 05.12 leichte schmierblutung.. Der Schwangerschaftausfluss ist leicht rosa, ein tag sogar bräunlich.. nun heute keins mehr, aber habe festgestellt das sowas wie ein geplatzes Blutäderchen in ...

von Babywunder1 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Seit Tagen schon Schmierblutung

Hallo, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich schwanger bin.habe meine letzte periode am 20.3. gehabt.habe aber bei der letzten pillenpackung 2 pillen morgens anstatt abends genommen.letzten sonntag habe ich eine leichte schmierblutung bekommen die sofort wieder weg ...

von lady2482 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutungen während der fruchtbaren Tage

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin nicht mehr schwanger, aber dennoch hoffe ich, daß Sie mir helfen können. Seit ich vor 5 Monaten abgestillte habe, habe ich ständig während meiner fruchtbaren Tage Schmierblutungen (bräunlich). Teilweise sogar mit großen Schleimpfropfen. Hat ...

von MamaAnnika 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

fruchtbare Tage

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Zur "Einschränkung" der fruchtbaren Tage bzw. dann auch zur Berechnung des Stichtages habe ich eine Frage. Ich habe nach ca. 23/24 Tagen an einem Tag eine ganz leichte Blutung. Die richtige Regelblutung ...

von ajaschu 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutung

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin in Kiwu-Behandlung mit Clomifen und Duphaston (3 x 1 tgl.) und habe heute bei ES +11 positiv getestet. Seit heute habe ich auch eine leichte Schmierblutung - sehr dunkles Blut! Ist das normal? Kann es sein das das befruchtete Ei schon wieder ...

von Nimba 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Rhesusfaktor negativ, braune Ausfluss seit 13 Tagen

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich bin total verunsichert, seit 13 Tagen brauner Ausfluss mal mehr mal weniger, je nachdem wie ich auch Arbeiten gehe nach ein Tag ruhe ist es weniger. Zudem habe ich den Rhesusfaktor negativ, was mein neuer Partner hat wissen wir nicht. In einer ...

von Moika 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutung in Früh SS

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 23.5. meine letzte Periode. Am 20.6. hatte ich dann einen pos. SS Test. Am darauf folgenden Tag hatte ich eine leichte Schmierblutung u. bin zum FA. Leider war nur eine Vertretung da. Dort war der Urintest auch pos. . Bei der Untersuchung konnte ...

von Ephegenia 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Durchfall 11. ssWoche 5 Tage keine Besserung

Hallo! Habe den 6ten Tag heftigen Durchfall,der mir vorallem Nachts das Leben schwer macht.Habe schon knapp 3 Kilo abgenommen,war vor 4 Tagen beim Arzt,hat nur gesagt viel trinken keine Milch und Hühnersuppe habe mir gestern Perenterol geholt und nehme es seit dem ein.Hatte ...

von frauchen07 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutungen trotz Utrogestan

Hallo, bin im Moment in der 8.SSW und hatte gleich am Anfang Schmierblutungen die nach Beginn von 2x Utrogest vaginal aufgehört haben. Jetzt hab ich (2 Wochen später) wieder bräunliche Schmierblutungen (kein rotes Blut). Einen Auslöser gab es eigentlich nicht. Mein Arzt ...

von BieneM78 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen durch Utrogest?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach einer FG und einer ELSS bin ich jetzt erneut schwanger. Im letzten Hormonstatus hatte ich eine Progesteronschwäche (6,8 bei ES+6). Daraufhin habe ich im aktuellen Zyklus nach dem Eisprung angefangen die Progesteroncreme 3 % von Dr. Lee ...

von Gülo 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.