Dr. med. Vincenzo Bluni

Schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, Hatte heute auf dem AB einen Anruf meiner FA, das ich eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse hätte, bin nun in der 24ten SSW. Bei der letzten Blutabnahme war noch alles ok. Die werte von vorgestern wohl auffällig. Welche Auswirkung kann dies nun auf mein Kind haben? Vielen Dank

von NoiseySummer am 28.10.2011, 15:34 Uhr

Antwort auf:

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo,

erst einmal sehr wahrscheinlich keine. Wichtig ist dann die zeitnahe Einstellung durch den Internisten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr