Dr. med. Vincenzo Bluni

SS-Test negativ- trotzdem Fruchthöhle?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni,

meine Frauenärztin hat gerade einen Ultraschall gemacht und einen kleinen schwarzen Mini-Kreis in der Gebärmutter gesehen. Sie meinte, dass das vielleicht eine kleine Fruchthöhle sein könnte, aber sie wollte sich da auf keinen Fall festlegen.
Im Anschluss wurde ein SS-Test mit Urin gemacht- negativ.

Ich bin heute ES+13 und soll nun in ein paar Tagen nochmal testen.

Wie hoch stehen denn überhaupt die Chancen, dass es sich trotz negativem Urin-Test um eine Fruchthöhle handelt, bzw. ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

von Shelley am 11.05.2016, 12:56 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftstest negativ- trotzdem Fruchthöhle?

Hallo,

Die liegen normalerweise bei null, wenn der aktuelle Test negativ ist. Im Zweifel wird dieser Test nach einer Woche wiederholt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3 Tage drüber Test zeigt negativ 😕

Hallo zusammen , Ich bin jetzt 3 Tage drüber, habe heute morgen zwei Test's gemacht , beide Negativ!!!??? Als anzeichen kann ich nur angeben "sehr" reizbar seit ca. 2 Wochen also sehr launisch auch , immer wieder ein ziehen im Unterbauch + Leib , immer wieder Kopfschmerzen ...

von Baby 83 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger trotz negativer Test ?

Hallo, Ich leide seit ca. 4 Wochen immer wieder an Durchfall und nehme seit 2 Jahren die Pille gravistat. Seit einer Woche ist mir immer wieder Schwindlig und Übelkeit ist mein ständiger Begleiter . Habe in den letzen 3 Wochen auch 2 Kilo zugenommen . Jetzt bin ich den 4. ...

von Amk89 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Ergebnis Harmony test negativ, trotzdem FWU wg meines Alters?

Hallo Herr Bluni, ich bin 38 Jahre alt, bei Erzeugung 37. Habe bereits 2 gesunde Kinder. US Nackenfaltenuntersuchung: keine Auffälligkeiten. NT 2,1 mm Nasenbein sichtbar 2,9 mm SSL 7,3 Gesicht 79g SSW 12 +5 Ergebnis Harmony Bluttest Wahrscheinlichkeit T21 0,01%, ...

von sapo2013 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Elss trotz negativen test?

Hallo Ist bei einer elss der Schwangerschaft test zwingend deutlich positiv? 1. Wäre er eine Woche nach nmt auch wenn man die Periode hatte, positiv,auch ohne morgen Urin? Hatte bei der elss auch die mens, sst waren eine Woche später positiv, und am quasi 8zt hcg glaub 228 ...

von Babywunsch27 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

25 Tage überfällig Test negativ

Hilfe! Ich bin seit 25 Tagen überfällig. Nehme keine Pille mach alles mit Temperaturmessung. Ich habe schon zwei Test gemacht beide waren negativ. Mir ist fast jeden Tag schlecht, meine Brustwarzen sind viel empfindlicher als sonst. Ich habe das Gefühl als würde jeden ...

von Meins.. 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Periode überfällig aber test negativ

Hallo Ich bin seit 9 Tagen mit meiner MS überfällig. Normal ist meine Periode eher pünktlich und als Vorwarnung bekomm ich immer leicht rücken- und unterleibschmerzen , aber seit 9 Tagen nix. Legendlich leichte schmierblutungen habe ich seit 2 Tagen. Heute morgen habe ich ein ...

von jessie85 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger trotz negativ test

Guten Tag, ich hatte im Dezember einen Apport mit Ausschabung danach. Mein zyklus war dann wieder normal. Nun bin ich vier Tage drüber aber der Schwangerschaftstest zu hause war negativ. Kann ich trotzdem Schwanger sein? Ich habe die selber sehr sehr starken Kopfschmerzen wie ...

von Ravenna666 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Kann eine Schwangerschaft trotz negativem Test vorliegen?

Hallo Dr.Bluni Ich hätte am 6.03.2016 meine Periode bekommen sollen, hab aber schon ein paar Tage davor ein ziehen in der Leiste und im Unterleib gehabt was ich noch nie vor meiner Periode hatte. Ich bekam am 4.03.2016 leichte Schmierblutungen mit dunklem Blut die bis ...

von Tamara-Alexandra 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

5 Tage überfällig Test negativ

Hallo Ich hatte meine Pille in der pillenpause vom 11.1-17.1 abgesetzt Habe dann auch meine Menz in der Zeit bekommen Hatte am 30 meinen Eisprung das weis ich daher so genau da ich einen blutfaden im Ausfluss hatte . Meine Nächte Tage sollten dann in der Zeit vom ...

von Honey0987654321 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.