Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen und dabei gelblich-bräunlicher Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich mache mir ein Gedanken. Ich bin in der 7ssw und habe 2-3 x am Tag besonders Mittags und Abends vorm schlafen starke Rückenschmerzen sowie bei der Periode nur stärker und gelblich-bräunlichen Ausfluss dabei.

Wenn die Schmerzen nicht da sind ist auch der Ausfluss nicht da.

Ich hoffe Sie können mir sagen was ich tun soll? Oder ob dies normal ist ?

von Pusteblume14 am 21.08.2013, 18:15 Uhr

 

Antwort auf:

Rückenschmerzen und dabei gelblich-bräunlicher Ausfluss

Hallo,

1. zum Thema Rückenmschmerz finden Sie unter entsprechendem Stichwort in unserer Stichwortsuche sehr ausführliche Informationen

2. der Ausfluss hat damit in aller Regel nichts zu tun und er kann in der Schwangerschaft immer mal verstärkt vorkommen. Solange ihm keine infektiöse Ursache zu Grunde liegt, hat er keine klinische Bedeutung.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gelblicher Ausfluss in SSW 5 normal?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 5. Woche schwanger (4+6) und habe soeben festgestellt, dass ich einen gelblichen Ausfluss habe, der auch etwas dickflüssiger ist. (riecht nicht außergewöhnlich stark) Bisher hatte ich immer nur weißlichen Ausfluss. Ist das normal, oder ...

von LeLa258 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich

Gelblicher Ausfluss

Guten Tag, DR. Bluni, bin in der 13 Woche, kämpfe seit 7 Wochen gegen Schmierblutungen. Jetzt sollte ich laut arzt utrogest absetzen, nun habe ich tiefgelben Ausfluss. Ich habe einfach Angst das noch was passiert, habe schon 4 Fehlgeburten hinter mir. Dem Baby gings beim ...

von Jessy1970 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich

Rückenschmerzen

Ich bin in der 13. SSW und gehe jeden Mittag für vier Stunden in Teilzeit putzen. Währenddessen und Abends habe ich Rückenschmerzen, womit ich sonst nie Probleme hatte. Ich will mich ja nicht anstellen, aber hat das schon was mit der Schwangerschaft zu tun? Und ist das ok, wenn ...

von Jenny1501 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

gelblicher ausfluss normal 16. ssw

hallo, ich hab mal eine frage.. ich habe sehr starken gelblichen ausfluss der auch etwas naja wie soll ich sagen zäh ist. ist das normal? ich bin in der 16. ssw. ich hatte gestern auch gv mit meinem freund. kann das auch damit zu tun haben? hab angst das was mit meinem ...

von Linni 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich

Rückenschmerzen Iliosacralgelenk - Was hilft gegen die Schmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18.SSW. Vor 2 Tagen habe ich beim Bücken eine mm-kleine Bewegung nach rechts ausgeführt und hatte sofort starke Rückenschmerzen, er konnt mir aber nicht beantworten, ob der Wirbel verrenkt ist oder ein Nerv gequetscht wurde. Mein Hausarzt ...

von Danke_Anke 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Gelblicher Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, ich habe nun das 2 te mal innerhalb 1,5 Wochen nach dem Aufstehen einen gelblichen dicken kleinen Schleimfleck( wie ein kleiner Propf) auf dem Toilettenpapier gehabt. Jetzt meine Frage er roch nicht unangenehm war nicht grünlich sondern gelblich eben etwas ...

von Lana25 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich

Gelblich dicker Ausfluss 6 ssw

Hallo Ich bin in der 6 ssw und habe seit ein paar Tagen einen gelben dicklichen Ausfluss! ist mit mir und meinem Baby alles ok oder muss ich mir gedanken machen? Zudem habe ich einen sehr starken Druck auf meinen Bauchmuskeln kann kaum für länger Zeit sitzen besonders ...

von Jan3688 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich

zuerst gelblicher ausfluss jetzt dunkle brocken

hallo herr bluni ich bin heute ende der 11 ssw und war gestern bei meinem fa. mit dem baby ist soweit alles ok. als ich fertig war mit der untersuchung habe ich meinem fa gesagt das ich seid ein paar tagen ein leichten juckreiz in der scheidengegend habe. darauf hat er mir ...

von samali 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich

Rückenschmerzen

Hallo, vielleicht könne Sie mir ein Vorschlag geben was das beste bei Rückenschmerzen ist, die hab ich jetzt schon täglich beim sitzen, Auto fahren manchmal auch im Stehen und das schon etwa seit ein Monat, zögere es noch raus meine Hebamme anzurufen, aber langsam machen die ...

von Pami_88 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

12+1 Rückenschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Hallo, Ich bin etwas verunsichert denn hatte im Sommer (august) ein Missed Abort bei 9+2 und bin nun wieder in 12+1 . Vor 3 Tagen war ich bei meinem Arzt weil ich um die Mitagszeit ein ganz klein wenig Blut auf dem WC Papier hatte, danach war nichts mehr . Als ich bei meinem ...

von Palma 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.