Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen und dabei gelblich-bräunlicher Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich mache mir ein Gedanken. Ich bin in der 7ssw und habe 2-3 x am Tag besonders Mittags und Abends vorm schlafen starke Rückenschmerzen sowie bei der Periode nur stärker und gelblich-bräunlichen Ausfluss dabei.

Wenn die Schmerzen nicht da sind ist auch der Ausfluss nicht da.

Ich hoffe Sie können mir sagen was ich tun soll? Oder ob dies normal ist ?

von Pusteblume14 am 21.08.2013, 18:15 Uhr

Antwort auf:

Rückenschmerzen und dabei gelblich-bräunlicher Ausfluss

Hallo,

1. zum Thema Rückenmschmerz finden Sie unter entsprechendem Stichwort in unserer Stichwortsuche sehr ausführliche Informationen

2. der Ausfluss hat damit in aller Regel nichts zu tun und er kann in der Schwangerschaft immer mal verstärkt vorkommen. Solange ihm keine infektiöse Ursache zu Grunde liegt, hat er keine klinische Bedeutung.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr