Frage: reicht gv wenn ovu positiv?

Hallo herr dr. Bluni, Wenn man grundsätzlich wenig gv hat im zyklus ist es ausreichend fuer den kiwu wenn man clearblue digital ovutest nimmt und gv am tag des smilies und nen tag danach hat? Da sind doch die fruchtbarsten Tage im zyklus oder? Wir sind 36 und 45 und im 7 uez. Unsere tochter 2, 5 ist mit einmal gv im 3. Uez. Entstanden.

von Lulila36 am 06.08.2013, 17:49

Antwort auf: reicht gv wenn ovu positiv?

Hallo, ja, damit werden Sie die Chancen schon deutlich erhöhen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2013