Dr. med. Vincenzo Bluni

Plötzliche blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich hab meine letzte richtige blutung am 20.8.2019 gehabt im September eine blutung die hätte nur ein Tag gedauert und jetzt hab ich erst ein frauenarzttermin nächste Woche
Jedoch hab ich gerade eine blutung bekommen die etwas anders als wie meine Periode ist ich habe keine Schmerzen aber ein komisches Gefühl

von Ichhaltü am 08.11.2019, 17:04 Uhr

Antwort auf:

Plötzliche blutung

Hallo,

Ihre Frage, was das zu bedeuten hat und was dem vielleicht zu Grunde liegt, kann aus der Ferne leider nicht beantwortet werden.

Dafür kann es ganz verschiedene Gründe geben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2019