Dr. med. Vincenzo Bluni

Plötzliche blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich hab meine letzte richtige blutung am 20.8.2019 gehabt im September eine blutung die hätte nur ein Tag gedauert und jetzt hab ich erst ein frauenarzttermin nächste Woche
Jedoch hab ich gerade eine blutung bekommen die etwas anders als wie meine Periode ist ich habe keine Schmerzen aber ein komisches Gefühl

von Ichhaltü am 08.11.2019, 17:04 Uhr

 

Antwort auf:

Plötzliche blutung

Hallo,

Ihre Frage, was das zu bedeuten hat und was dem vielleicht zu Grunde liegt, kann aus der Ferne leider nicht beantwortet werden.

Dafür kann es ganz verschiedene Gründe geben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Keine Blutung nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, bei mir wurde letzte Woche ein Windei in der 8. SSW festgestellt. Da ich nächste Woche verreise, habe ich mich in Absprache mit meiner Frauenärztin für eine Ausschabung entschieden. Diese wurde gestern Vormittag gemacht. Danach hatte ich geblutet, ...

von khadi 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen und wundsekret nach cerclage

Sehr geehrter Herr Bluni, Wie lange halten die Blutungen nach der Cerclage an? Kann es sein, dass es mach 2 Tagen aufhört und dann wieder leicht anfängt eine sogenannte Schmierblutung nach toilettengang? Wie lange hält das abfließen von Wundsekret an? der sieht bei mir ...

von KSE 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lange ist eine Blutung bei einer Fehlgeburt normal?

Hallo, ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen... Am Mittwoch den 30.10. hatte ich eine sehr frühe Fehlgeburt (leider schon die 4. In 4 Jahren) mit mittel bis starken Blutungen, Wehen und Krämpfen. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde die Blutung immer schwächer und seit ...

von Marinka 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen und TSH Wert

Guten Tag Herr Bluni, ich habe seit zwei Wochen Blutungen wegen eines Hämatoms und habe Bettruhe verordnet bekommen (zu Hause). Momentan sind es „nur noch“ Schmierblutungen. Ich lasse meinen TSH Wert wegen Hashimoto Erkrankung alle 4 Wochen vom Hausarzt prüfen (weil meine ...

von Sunnylinchen 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmierblutung -> frische Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, laut der Messung meiner FA befinde ich mich in der Woche 6+3, leider habe ich seit mehr als einer Woche Schmierblutung und und seit 3 Tagen extrem starke Periodenblutung. Heute morgen habe ich eine weiche schleimige dunkle Masse aus mir verloren ...

von Lilian25 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ausschabung wann hört die Blutung auf ?

Hallo, Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Ausschabung doch leider hat die Blutung immer noch nicht aufgehört es ist nicht dunkelbraun sondern wie meine Periode ist das normal ? Mittlerweile sind es schon 8 Tage nach der Ausschabung Und vor der Ausschabung hatte ich ein ...

von Sonne20 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen seit 10 Tagen

Lieber Herr dr bluni, Ich habe bereits zwei Söhne (5und 7) und hatte in der Vergangenheit 3fg in Folge (2017) Ich befinde mich aktuell in der 6+3 ssw. Seit ca 10 Tagen habe ich leichte Blutungen... Bandbreite von kaum sichtbar bis deutlich braun. Aktuell nehme ich täglich ...

von lizzyl83 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen und regelmässige Übungswehen

Sehr geehrter Dr. Bluni. Ich bin heute in der 33+0 schwanger. Am 05.10. bekam ich starke frische Blutungen worauf ich ins KH gefahren bin (war gut ne Tasse voll) Dort haben sie den Muttermund untersucht und glauben dass das Blut von dort kam. Sie haben auch die Plazenta ...

von Martina om Norwegen 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Durch hormonchaos fast einen Monat durchgängig Blutung?

Hallo Hr Dr Bluni, Ich hatte eine frühe Fehlgeburt(6ssw-nennt man das dann schon Fehlgeburt?) mit beginnender Blutung am 31.8. Seit dem 14.9 habe ich durchgängig braunen Ausfluss gehabt, der ab dem 30.9 rötlicher wurde und eher nach periode aussah. Die blutung habe ich ...

von Lydia0000 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Abgang oder „einfache Blutung“?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich muss ehrlich gestehen ich bin momentan etwas verwirrt... Ich habe am 8.10. ganz schwach positiv getestet. Da mein Zyklus in der letzten Zeit etwas durcheinander war, kann ich leider nicht genau sagen wann mein ES war. Müsste etwas zwischen ...

von Juli885 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.