Dr. med. Vincenzo Bluni

Pilz Infektion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)
Und zwar war ich heute bei der Vertretung von meiner Frauenärztin, weil ich ein brennen in der scheide habe... sie hat nur mit dem bloßen auge meinen ausfluss angeschaut und mir dann vaginal Tabletten verschrieben (biofanal) und gemeint es wäre ein Pilz. Urin war in Ordnung. Vor 2 Wochen hatte ich schon mal Pilz was sich aber anders anfühlte.. die Tabletten kann man ja sorglos in der ss anwenden wie ich gelesen habe.. aber wenn es gar kein Pilz ist sondern vielleicht nur eine Reizung, ist es dann schädlich wenn ich diese Tabletten trotzdem nehme und dann auch noch in so einem kurzen Zeit Raum ??

von Miaa1234 am 28.12.2015, 18:45 Uhr

Antwort auf:

Pilz Infektion

Hallo,

Nein, das wäre es sicher nicht

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr