Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode überfällig 9 Tage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Meine Periode ist schon eine Woche überfällig.

Ich hatte mit meinen Freund Geschlechtsverkehr am 15.12. und das war der letzte Tag meiner Periode. Wir hatten Verhütet aber das Kondom ist gerissen. Bin gleich danach in die Apotheke und hab die Pille danach genommen. Hatte keine Nebenwirkungen. Bis jetzt hab ich sicher 5 Tests gemacht die alle negativ waren aber meine Tage kommen nicht. Am 06.01. hätte ich sie bekommen sollen. Meine Period war im 28 Tage und bis jetzt immer pünktlich. Hab immer das Gefühl und es fühlt sich an als ob die da sind und wenn ich schaue ist dann nix. Bin neue in Nürnberg hab noch keinem Frauenarzt bitte können Sie mir helfen?
Danke
Irena Canic

von Ire86 am 14.01.2018, 07:43 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

hier kann es in dem Zusammenhang natürlich zu einer Verschiebung des Zyklusgeschehens kommen. Sofern der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist auf ihn großer Verlass.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2018

Antwort auf:

Hallo Irena,
Wenn deine Tests alle negativ waren, dann bist du auch ziemlich wahrscheinlich nicht schwanger, wenn die Anwendung richtig durchgeführt wurde.
Es gibt viele verschiedene Gründe, warum deine Periode sich verzögert, am besten lässt du dies bei einem Frauenarzt abklären.
Alles Gute

von Mucky am 14.01.2018

Antwort auf:

Hab wieder heute ein Test gemacht und alle bisher hab ich richtig gemacht die waren alle digital mit einem Signal wenn der richtig gemacht ist und alle negativ wie der von heute früh, aber trotzdem kommt nix

von Ire86 am 16.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr