Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode überfällig 9 Tage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Meine Periode ist schon eine Woche überfällig.

Ich hatte mit meinen Freund Geschlechtsverkehr am 15.12. und das war der letzte Tag meiner Periode. Wir hatten Verhütet aber das Kondom ist gerissen. Bin gleich danach in die Apotheke und hab die Pille danach genommen. Hatte keine Nebenwirkungen. Bis jetzt hab ich sicher 5 Tests gemacht die alle negativ waren aber meine Tage kommen nicht. Am 06.01. hätte ich sie bekommen sollen. Meine Period war im 28 Tage und bis jetzt immer pünktlich. Hab immer das Gefühl und es fühlt sich an als ob die da sind und wenn ich schaue ist dann nix. Bin neue in Nürnberg hab noch keinem Frauenarzt bitte können Sie mir helfen?
Danke
Irena Canic

von Ire86 am 14.01.2018, 07:43 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

hier kann es in dem Zusammenhang natürlich zu einer Verschiebung des Zyklusgeschehens kommen. Sofern der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist auf ihn großer Verlass.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2018

Antwort auf:

Periode überfällig 9 Tage

Hallo Irena,
Wenn deine Tests alle negativ waren, dann bist du auch ziemlich wahrscheinlich nicht schwanger, wenn die Anwendung richtig durchgeführt wurde.
Es gibt viele verschiedene Gründe, warum deine Periode sich verzögert, am besten lässt du dies bei einem Frauenarzt abklären.
Alles Gute

von Mucky am 14.01.2018

Antwort auf:

Periode überfällig 9 Tage

Hab wieder heute ein Test gemacht und alle bisher hab ich richtig gemacht die waren alle digital mit einem Signal wenn der richtig gemacht ist und alle negativ wie der von heute früh, aber trotzdem kommt nix

von Ire86 am 16.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Guten Abend Ich habe ein Problem was mich sehr fertig macht Ich hätte am 29 Oktober 2017 meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht wo ich dachte Mhm ok vllt spinnt mein Zyklus wieder und die kommen etwas später hab 2 Wochen gewartet doch war immer nix nix ...

von VanessaZicke 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Test negativ. Periode 4 Tage überfällig

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 40. Meine Periode ist sehr regelmäßig. Allerdings war die letzte Periode etwa 2 Tage länger als die sonst üblichen 5 Tage. Jetzt bin ich seit drei Tagen drüber. Tests sind 4x negativ, 1x nicht auswertbar (eine komische Wolke statt Strich) Ein ...

von Christie1234 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Bluntung 3 Tage vor Periode, 2 wochen später positiver ss-test

Ich hab immer einen Zyklus von 26 Tagen. Letzten Zyklus kam meine Mens schon nach 23 Tagen, etwa 12 Tage später hab ich zwei positive SS-Tests gemacht. War das ne Einnistungsblutung oder kann es auch ein früher Abgang gewesen sein? Aber zeigt dann ein SS-Test immernoch ...

von SusiGF85 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode beim FA zuverlässig?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen...vor einem Monat hatte ich ungeschützt Sex. Sollte meine Periode in 4 Tagen bekommen. Ist der SS Test 4 Tage vor der Mens beim FA zuverlässig? Habe dort ein negativ Ergebnis bekommen. Liebe ...

von Mona4330 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist ...

von Arielle 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 10-11 Tage überfällig und die Symptome sind echt komisch

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein kann. Bei meine App steht, dass ich ca. ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

4 tage kein periode, Schwangerschaftstest ist nicht schwanger und Geruch stinkt

Hallo, Ich wollte sicherlich frage u ich bin im Moment langsam zweifeln. ich habe letzte jahr, 22.12. bekam meine Periode dann war am 26.12. fertig mit meine Periode. Ich habe gerechnet es soll am 19. bis 21.01 periode kommt. Aber bis heute kam nicht, scheide riecht ...

von lin088 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Schwanger trotz 4 Tage Blutung die zu schwach für Periode waren ?

Ich hatte am 23.12.2016 ganz normal meine Periode dann hat es angefangen das sich mitten Januar mein Körper verändert hat. Meine brustwarzen waren etwas geschwollen und gefärbt ( bräuner) und am 20.01.17 habe ich dann Blutungen bekommen was mich wundert ich bekomme meine ...

von Einzigartig 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode zwei tage später schwangerschaftstest negativ

hallo. meine periode habe für ca. 17. 1 erwartet. da kam sie nicht. ich wollte dann noch abwarten und heute 20.1 einen test machen falls sie weiterhin nicht kommt. nun kam die periode gestern 19. 1 mit zwei tagen verspätung. ich habe gestern bei den ersten blutungsanzechen ...

von kindamelinda 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode eine Woche zu spät, dunkelbraun und nur zwei Tage lang

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am Sonntag nach einer Woche warten die Periode bekommen. Diese war jedoch deutlich weniger stark als sonst, eher bräunlich und ist heute schon (am Dienstag) vorbei. Ich habe nach vier Tagen Verspätung einen Test gemacht- negativ. Am ...

von monique258 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.