Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode 10-11 Tage überfällig und die Symptome sind echt komisch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr. Dr. Bluni,

Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein kann. Bei meine App steht, dass ich ca. Seit 10 - 11 Tage überfällig bin. Ist das normal? Ich habe gestern und heute morgen 2x Frühschwangerschaft Test gemacht, der war negativ, vielleicht war mein Urin zu warm und am Dienstag habe ich bei FA Termin. Mir geht manchmal nachts schlecht und habe seit Wochen Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und meine Brustwarzen sehen auch anders aus(Schwellung). Ich habe auch oft Blähung und muss oft auf Klo (Harndrang). Und das mit essen hat sich auch etwas verändert, da ich meine Lieblingsspeisen nicht gut schmecken kann.

Stimmt es da was nicht? Kann es was anderes sein oder? Stimmen die Apps wirklich gut? Welche Schwangerschaft Test würden Sie empfehlen?

Es wäre nett, wenn Sie mir antworten und Tipps/Hilfe geben. Danke

von U2101 am 17.03.2017, 21:01 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

auf das Testergebnis ist erst einmal Verlass und die Symptome alleine sind kein Beweis. Im Zweifel wird der Test nach einer Woche wiederholt. Und hier ist jeder handelsübliche Test geeignet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr