Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode 10-11 Tage überfällig und die Symptome sind echt komisch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr. Dr. Bluni,

Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein kann. Bei meine App steht, dass ich ca. Seit 10 - 11 Tage überfällig bin. Ist das normal? Ich habe gestern und heute morgen 2x Frühschwangerschaft Test gemacht, der war negativ, vielleicht war mein Urin zu warm und am Dienstag habe ich bei FA Termin. Mir geht manchmal nachts schlecht und habe seit Wochen Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und meine Brustwarzen sehen auch anders aus(Schwellung). Ich habe auch oft Blähung und muss oft auf Klo (Harndrang). Und das mit essen hat sich auch etwas verändert, da ich meine Lieblingsspeisen nicht gut schmecken kann.

Stimmt es da was nicht? Kann es was anderes sein oder? Stimmen die Apps wirklich gut? Welche Schwangerschaft Test würden Sie empfehlen?

Es wäre nett, wenn Sie mir antworten und Tipps/Hilfe geben. Danke

von U2101 am 17.03.2017, 21:01 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

auf das Testergebnis ist erst einmal Verlass und die Symptome alleine sind kein Beweis. Im Zweifel wird der Test nach einer Woche wiederholt. Und hier ist jeder handelsübliche Test geeignet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4 tage kein periode, Schwangerschaftstest ist nicht schwanger und Geruch stinkt

Hallo, Ich wollte sicherlich frage u ich bin im Moment langsam zweifeln. ich habe letzte jahr, 22.12. bekam meine Periode dann war am 26.12. fertig mit meine Periode. Ich habe gerechnet es soll am 19. bis 21.01 periode kommt. Aber bis heute kam nicht, scheide riecht ...

von lin088 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Schwanger trotz 4 Tage Blutung die zu schwach für Periode waren ?

Ich hatte am 23.12.2016 ganz normal meine Periode dann hat es angefangen das sich mitten Januar mein Körper verändert hat. Meine brustwarzen waren etwas geschwollen und gefärbt ( bräuner) und am 20.01.17 habe ich dann Blutungen bekommen was mich wundert ich bekomme meine ...

von Einzigartig 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode zwei tage später schwangerschaftstest negativ

hallo. meine periode habe für ca. 17. 1 erwartet. da kam sie nicht. ich wollte dann noch abwarten und heute 20.1 einen test machen falls sie weiterhin nicht kommt. nun kam die periode gestern 19. 1 mit zwei tagen verspätung. ich habe gestern bei den ersten blutungsanzechen ...

von kindamelinda 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode eine Woche zu spät, dunkelbraun und nur zwei Tage lang

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am Sonntag nach einer Woche warten die Periode bekommen. Diese war jedoch deutlich weniger stark als sonst, eher bräunlich und ist heute schon (am Dienstag) vorbei. Ich habe nach vier Tagen Verspätung einen Test gemacht- negativ. Am ...

von monique258 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Keine Periode: inzwischen 41 statt 28 Tage-Zyklus

Guten Morgen Dr. Bluni, ich hätte am 01.12. meine Periode bekommen sollen. Diese kam aber nicht. Also habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Da eine Verschiebung ja durchaus normal ist, habe ich noch ein paar Tage gewartet, aber es tat sich weiterhin nichts. ...

von Nordlicht_ 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 3 Tage überfällig, leichte Schmerzen und „Kontraktionen“, SSTest negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, seit ein paar Tagen habe ich Symptome, die auf eine Schwangerschaft schließen lassen: Ziehen im Unterleib, leichte Schmerzen und immer mal wieder kleine „Kontraktionen“, leichte Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. Der erste Tag meiner letzten ...

von FamWer 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Hallo liebes Team, Ich bin langsam verzweifelt oder auch einfach verängstigt. Aber erstmal meine Momentane Situation: Am 9.7.16 hab ich meine letzte Pille genommen und somit am 15.7.16 meine letzte Abbruchblutung. Dann Tat sich lange nichts hatte dann erst wieder meine ...

von FlowerLady 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 11 Tage nach Geburt

hallo herr bluni, Ich habe vor 11 Tagen entbunden. Mein Wochenfluss war bisher sehr wenig. Seit heute blutet es stärker. Es sieht aus wie die Periode kann das schon sein? Leider habe ich meinen Frauenarzt nicht erreicht. Sollte ich mich sonst montag lieber ...

von zimtstern11 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode überfällig, Pille nach wenigen Tagen abgesetzt

Hallo! Meine Freundin hat vor rund 2 Wochen (nicht während ihrer Periode) angefangen, die Pille zu nehmen. Nach ein paar Tagen, hat sie jedoch vergessen diese einzunehmen. Dadurch dachten wir, wir könnten einfach bis zu ihrer nächsten Periode warten, damit sie dann anfängt die ...

von ANONYM12321 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Seit 5 Tagen keine Periode

Guten Tag Herr Bluni Ich hätte am Donnerstag meine Periode kriegen sollen, Heute ist Dienstag! Aus Angst habe ich 2 Test gemacht Samstag und Montag, beide waren negativ. Ich habe aber immer wieder Krämpfe an den Beiden und Bauch. Habe deswegen immer das Gefühl meine Periode ...

von Lina.Rina 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.