Dr. med. Vincenzo Bluni

Normaler Ultraschall Befund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich war am Dienstag bei Ihnen 5+0/5+1 bei meinem Arzt wo man eine 7mm große Fh sah... Heut war ich wegen Schmerzen bei 5+3/5+4 im Krankenhaus und man sah nur eine leere 1cm große fh... Müsste man nicht schon den Dottersack sehen.. Ich hatte 2 frühe Fehlgeburten und mache mir deswegen Gedanken

von sannygurl, 6. SSW   am 02.08.2019, 12:33 Uhr

Antwort auf:

Normaler Ultraschall Befund

Hallo,

Nein, dafür ist es noch zu früh.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2019