Dr. med. Vincenzo Bluni

Normaler Ultraschall Befund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich war am Dienstag bei Ihnen 5+0/5+1 bei meinem Arzt wo man eine 7mm große Fh sah... Heut war ich wegen Schmerzen bei 5+3/5+4 im Krankenhaus und man sah nur eine leere 1cm große fh... Müsste man nicht schon den Dottersack sehen.. Ich hatte 2 frühe Fehlgeburten und mache mir deswegen Gedanken

von sannygurl, 6. SSW   am 02.08.2019, 12:33 Uhr

 

Antwort auf:

Normaler Ultraschall Befund

Hallo,

Nein, dafür ist es noch zu früh.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Unklarer Befund nach Ultraschall bei 5+5

Sehr geehrter Herr Bluni Ich bin aktuell in der 6 SSW (5+5) nach IVF. Bis jetzt ging es mir eigentlich sehr gut (keine Blutungen)...bis heute! Ich war bei meinem ersten Vorsorgetermin beim Gynäkologen. Er machte einen Ultraschall und fand eine Fruchthöhle vor. Diese war ...

von Hope17 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Befund

26. SSW, Befunde des Ultraschalls

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, in SSW 21+3 war ich bei der Feindiagnostik. Hier ergaben sich folgende Werte: BPD: 5,27 FOD: 6,73 ATD: 4,63 FL: 3,79 Gewicht: 442g. Heute war ich bei einer Routineuntersuchung bei meiner FÄ (25+4). Sie schallte das Ungeborene und trug ...

von nances 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Befund

Keine Fruchthöhle normaler Befund bei einem Ultraschall 6. SSW?

Ich habe am 17. Juni positiv getestet und hatte am 26. Juni bereits einen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Bei der Ultraschalluntersuchung konnte man aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut beim Ultraschall nichts erkennen. Laut Beginn der letzten Periode wäre ich ...

von LisaLu84 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Befund

Frage zu Ultraschall Befund

Vielleicht können sie mir sagen ob folgende werte inordnung sind wurden am Freitag im Krankenhaus gemessen habe sie grade hier mit der tabelle Verglichen und nun mache ich mir ein paar Gedanken. Alles in mm BPD 33,2 KU 118,2 AU95,7 FL15,3 Meine sorge ist am meisten bei FL ...

von Lisa-Marie06 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Befund

Befund laut Ultraschall...

Hallo Dr.Bluni! Meine Tochter ist 21 Jahre und in der 9 Schwangerschaftswoche,ET ist vorraussichtlich ende März 2009. Heute hatte Sie Ihre VU,dabei stellte die Ärztin folgendes fest,das hat Sie auf eine Überweisung geschrieben: unklare cerebrale Cyst.Struktur Die Ärztin ...

von Bonnie2007 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Befund

3D Ultraschall schwarzes Loch

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich war heute zum ersten Mal beim 3D Ultraschall. Es war alles super. Ich bin 11+6. Zuhause schaute ich mir das Bild nochmal genau an. Es zeigt das Baby von Kopf bis Fuß im Schneidersitz. Es fiel mir auf, dass am Hinterkopf ein schwarzes loch ist. ...

von Starlight86 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallbild Meinung

Hallo Gestern war das US Bild von meinem Zwerg auffällig ! Was genau bedeutet diese unförmige Form der fruchthöhle? Die Höhle sah aus wie eine acht und der Kopf war in einer Höhle und der Körper in einer ?! Also so sah das auf s ! Wie eine 8 ? Der Arzt sagte nur , ich soll ...

von Brcu 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ultraschall

Guten Tag Dr. Bluni Bin im Moment in Serbien und der Arzt hat unten links so fest gedrückt, dass ich auch danach extrem schmerzen hatte. bin im der 21ssw. Ich bin ziemlich dünn und deshalb fand ich es nicht nötig dass er so doll drückt. Ich mache mir sorgen dass er auf mein ...

von Melissa1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

26+5 ssw fötus laut ultraschall schon 29+2

Guten tag Herr dr.bruni. ich bin zu zeit in der 26+5 ssw laut ultraschall von eine oberärztin wo ich in behandlung bin weil es mein 4 keiserschnitt sein wirt. Meint das das fötus in der 29+2 ist und möglicherweise der keiserschnitt früher los geht. Meine letzte periode war am ...

von A.D 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ist die SSW Bestimmung nach Ultraschall immer recht zuverlässig?

Zu mir: Periode 3.1-11.1.19 SS Test 1: 22.1 Negativ SS Test 2: 28.1 positiv (clearblue zeigte an 2-3) Ultraschall am 30.1, dazu sagte der Arzt man sieht eigentlich noch nichts, wenn der vorhergehende SS Test nicht positiv gewesen wäre, würde er es als normal abtun. Der ...

von Emily-Emilia 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.