Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Normaler Ultraschall Befund

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Normaler Ultraschall Befund

sannygurl

Beitrag melden

Hallo ich war am Dienstag bei Ihnen 5+0/5+1 bei meinem Arzt wo man eine 7mm große Fh sah... Heut war ich wegen Schmerzen bei 5+3/5+4 im Krankenhaus und man sah nur eine leere 1cm große fh... Müsste man nicht schon den Dottersack sehen.. Ich hatte 2 frühe Fehlgeburten und mache mir deswegen Gedanken

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.