Nachgeschaut auf dem Überweisungsschein zwecks Nierenstein

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nachgeschaut auf dem Überweisungsschein zwecks Nierenstein

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich danke Ihnen erst mal für Ihre schnelle Antwort. Habe nun heute Früh mal geschaut was auf dem Überweisungsschein steht - v.a. Ureterdilatation rechts und dann DD: erweiterte Darmschlingen. Muss ich denn bis zu meinem Termin beim Feinultraschall etwas beachten und wenn es so sein sollte, dass das Baby wirklich diese Diagnose hat, geht es ihm dann im Moment trotzdem gut und ist das was ernstes? Man macht sich halt so seine Gedanken und bekommt nicht Wirklich Antwort, nur das man abwarten soll und das es schon werde.... Ich hoffe sie können mich etwas beruhigen. Vielen Dank Lucky83

von Lucky83 am 19.06.2015, 09:50

Antwort auf: Nachgeschaut auf dem Überweisungsschein zwecks Nierenstein

Hallo, das denke ich eher nicht. Bitte stimmen Sie das aber mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015