Dr. med. Vincenzo Bluni

Magenbypass Ultraschall sagt Fruchthöhle ist da (5+4) SST negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

am 21.04.2016 habe ich einen Magenbypass bekommen. Seither habe ich 50 KG abgenommen und meine Periode ist seit dem auch regelmäßig also alle 26 Tage. Nun war meine Periode das letzte mal am 08.12.16 und hätte am 03.01.17 wieder da sein sollte doch das Taten sie nicht. Also bin ich zum Frauenarzt und stellte eine Fruchthöhle fest und sagte ich bin Schwanger. Ich freue mich auch sehr darüber. Nur was mich stutzig macht das alles SS Tests mit Urin negativ zeigen obwohl der Arzt was anderes sagt. Woran kann das liegen????

von Alexander7714 am 20.01.2017, 17:49 Uhr

 

Antwort auf:

Magenbypass Ultraschall sagt Fruchthöhle ist da (5+4) SST negativ

Hallo,

Das vermag ich nicht zu sagen. Es kommt sicherlich nur selten vor, dass der Test eine Schwangerschaft nicht anzeigt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsanzeichen, aber Ultraschall negativ

Hallo Herr Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 25.06.16 und am 25.07.16 nur 1,5 Tage und auch nur ein bisschen. Danach waren die sofort wieder weg. Ich hatte auch keinerlei Periodenbeschwerden, die ich sonst immer hab. Mein Mann und ich arbeiten schon lange auf ein ...

von Stupsi_84 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Guten Tag, - meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn) - seit dem habe ich keine Blutung mehr - in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom - 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ - Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest ...

von koelnerin_koeln 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

fa hat fruchthohle auf Ultraschall gesehen aber urintest war negativ

Sehr geehrter Herr bluni Am 24.03.16 hatte ich eine as in der 9 ssw. seinem habe ich keine Periode bekommen.heute war ich beim frauenarzt, er hat auf dem Ultraschall eine fruchthöhle gesehen und darauf hin ein urintest gemacht.der aber negativ war. nun bin ich total ...

von peg78 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

negativer Schwangerschaftstest, Ultraschall negativ - trotzdem schwanger?

Hallo, Vor etwa 7 Wochen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, vor diesem Termin hatte ich schon 8 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. Beim Frauenarzt (etwa 12. SSW) zeigte auch der Ultraschall keine Schwangerschaft. Vor etwa 4 Wochen hatte ich dann ...

von Handballkid 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

ultraschall u ssw test negativ

Hallo,frage war vorhin bestimmt unglücklich formuliert. Hab seit 13 Wochen keine Mens,so 8 Wochen sind immer mal.War nach 10 Wochen zum US,da hat FA nichts gesehen,meinte Mens müsste kommen.Kann der FA denn nach dieser Zeit was übersehen?Ich hab bestimmt 10 Tests,von ...

von patrice 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

test u ultraschall negativ,

Hallo Dr Bluni,hatte ja grade nachgefragt wegen einer evtl.Schwangerschaft,da ich 13 Wochen überfällig bin und mehrere Tests und Ultraschall negativ waren.Sie meinten die Wahrscheinlichkeit einet ssw ist gering,aber woran kann es liegen das meine Regel nicht kommt und das ...

von patrice 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

test u ultraschall negativ,

Hallo Dr.Blumi, Letzte regel ende september,zyklus schon länger unregelmäßig,test negativ, im ultraschall anfang dezember hat FA nichts gesehen,meinte ich müsste meine mens in ca ner woche bekommen.hab sie immer noch nicht,nun vermehrt ziehen im unterleib,manchmal mehr ...

von patrice 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Negativer Test, negativer Ultraschall

Guten Tag!:) Hallo ihr Lieben:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Heimschwangerschaftstest positiv, Praxistest negativ, Ultraschall "leer"

Hallo, ich habe gestern und heute früh einen eindeutig positiven Schwangerschaftstest gemacht. Der Test in der Frauenarztpraxis war allerdings negativ. Auch konnte man auf dem Ultraschall nichts erkennen, angeblich wäre auch die Gebärmutterschleimhaut zu gering für eine ...

von mäh 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Ich brauche einen Rat. Kann ich trotzt vaginalen ultraschall sein ?

Folgendes: ich bin 38 tage überfällig. Habe bereits 14 tage überfällig abends einen test gemacht der war negativ. Dann 28 tage test gemacht abends negativ. Ich finde das nicht normal da Ich auch in den momaten mit viel stress meine regel immer pünktlich bekomme. Aufjedenfall ...

von Juliailka95 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.