Dr. med. Vincenzo Bluni

Kopf zu groß?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

prinzipiell zunächst einmal nichts denn hier kommt es auch auf den Umfang des Kopfes und die vorherigen Abmessungen an. Lassen Sie diese dann am besten durch die Frauenärztin/den Frauenarzt einschätzen und stimmen das weitere Vorgehen ab.

herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr