Dr. med. Vincenzo Bluni

Konisation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

können Sie mir bitte sagen, wie häufig es in der Praxis vorkommt, dass der Muttermund nach einer Konisation so verändert ist, dass es dadurch Probleme beim Schwanger werden (Kapazitation gestört oder verhindertes Aufsteigen der Spermien) gibt?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Mit freundlichen Grüßen

von Maria165 am 26.10.2019, 17:55 Uhr

Antwort auf:

Konisation

Hallo,

extrem selten und vielleicht stellen Sie das Lesen dazu besser mal ein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr