Dr. med. Vincenzo Bluni

Konisation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zu mir bin 32 und habe 2008 eine Konisation pap 3 gehabt wurde 2 mal operiert. 2010 kam dann mein 3 Sohn zu Welt Frühgeburt 30+4 jetzt bin ich in der 6ssw und jetzt hab ich natürlich Angst vor einer Frühgeburt oder ich es verliere. Meine Job macht es mir auch nicht einfach bin Schlosserin und hebe schwere Sachen herum. Besteht die Gefahr auf früh Geburt oder ss Verlusst hab richtig Angst. Wie schaut es mit frühkarenz aus hab ich Chancen

von Priska32 am 26.07.2018, 21:22 Uhr

Antwort auf:

Konisation

Hallo,

es kann nach dieser Operation und in Kombination mit einer bereits durchgemachten Frühgeburt sicher ein höheres Risiko geben, ohne,dass wir dieses zahlenmäßig benennen könnten.

Wir empfehlen dann, dass Sie sich in jedem Fall auch parallel durch ein Perinatalzentrum mit betreuen u. beraten lassen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr