Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann man femibion 2 auch früher einnehmen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr dr.bluni

Ich bin jetzt in der 9+5 SSW, und nehme die ganze Zeit femibion 1 .Jetzt gibt es ja an der 13.ssw femibion 2.
Meine Tabletten sind jetzt leer und ich bräuchte neue.
Jetzt hab ich aber in der Apotheke nachgefragt ,und dort gibt es nur 30er Packungen..Möchte aber nicht extra eine 30er Packung femibion 1 holen ,wenn ich sie nur noch 2 Wochen bräuchte .
Jetzt meine Frage :könnte ich auch jetzt schon etwas früher mit femibion 2 anfangen oder eher nicht ?

LG tammy

von tammy89 am 18.07.2018, 13:11 Uhr

Antwort auf:

Kann man femibion 2 auch früher einnehmen?

Hallo,

dagegen wird nichts einzuwenden sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr