Kann ich neun Tage nach dem Eisprung im Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich neun Tage nach dem Eisprung im Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen

Vorausgesetzt ich hatte am 08.03 meinen Eisprung. Kann dann am 17.03 schon eine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar gewesen sein? Mein HCG Wert lag bei über 3.000 das deutet doch auch auf einen früheren Eisprung hin oder? Meine Letzte Periode War am 12.02 und eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen 28 Tage Zyklus.

von Sternchen8806 am 15.09.2015, 21:24

Antwort auf: Kann ich neun Tage nach dem Eisprung im Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen

Hallo, Das wird meist noch nicht möglich sein und aus der Höhe des Hormonwertes lässt sich nicht genau auf das Alter der Schwangerschaft ein Rückschluss ziehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2015