Frage: Kaffee

Guten morgen. Ich trinke täglich 3-4 kaffee's, mit viel milch. Muss ich das reduzieren wenn ich schwanger bin, oder spielt das keine rolle?

von Manu84 am 10.02.2014, 10:20

Antwort auf: Kaffee

Hallo, wir empfehlen, den Konsum auf etwa 2-3 Tassen zu reduzieren. wenn es ab und zu mal mehr ist, wird das aber sicher nicht gleich Folgen haben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014