Dr. med. Vincenzo Bluni

Kaffee

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen.
Ich trinke täglich 3-4 kaffee's, mit viel milch.
Muss ich das reduzieren wenn ich schwanger bin, oder spielt das keine rolle?

von Manu84 am 10.02.2014, 10:20 Uhr

Antwort auf:

Kaffee

Hallo,

wir empfehlen, den Konsum auf etwa 2-3 Tassen zu reduzieren. wenn es ab und zu mal mehr ist, wird das aber sicher nicht gleich Folgen haben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr