Dr. med. Vincenzo Bluni

In 14+4 ssw wie sicher ist das Geschlecht des Baby?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin jetzt 17+5 ssw mir wurde das erste mal in der 14+4 das Geschlecht mit geteilt? Wie gut sind die Ultraschall Geräte heute? Kann man sich auf das gesagte Geschlecht verlassen?

von 88Enis88 am 17.05.2018, 07:44 Uhr

Antwort:

Re:Geschlechtsbestimmung

Hallo,

das hängt von der Erfahrung des Untersuchers, den Bedingungen im Ultraschall und auch dem Gerät ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr