Dr. med. Vincenzo Bluni

In 14+4 ssw wie sicher ist das Geschlecht des Baby?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin jetzt 17+5 ssw mir wurde das erste mal in der 14+4 das Geschlecht mit geteilt? Wie gut sind die Ultraschall Geräte heute? Kann man sich auf das gesagte Geschlecht verlassen?

von 88Enis88 am 17.05.2018, 07:44 Uhr

 

Antwort:

Re:Geschlechtsbestimmung

Hallo,

das hängt von der Erfahrung des Untersuchers, den Bedingungen im Ultraschall und auch dem Gerät ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wann erfahre ich das Geschlecht von mein Baby

Und zwar bin ich jetzt in 12+2 ich habe den nächsten Termin wenn ich in der 14 ssw bin besteht da vielleicht die Chance das ich dann weiß was es genau wird da ich schon bei meinen einen Termin komischerweise in der 10+6 war obwohl der Entbindungstermin am 05.03.2018 ist also ...

von Stefanie_D 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby

Baby - Geschlecht

Hallo, Ich bin in der 16 SSW und hatte gestern meine Untersuchung beim Frauenarzt. Mein Baby lag auf dem Bauch also konnte man das Geschlecht nicht erkennen. Aber ich erkenn selten Geschlechtsteile auf Ultraschall-Bildern ;) Mein Arzt sagte zuerst - hmm es liegt leider ...

von Sparki 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby

Babys Geschlecht nicht mehr sicher?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am letzten Freitag hatte ich in der 20.SSW einen US-Termin beim Gynäkologen. Bereits in der 13. SSW wurde aus medizinischen ein ausführliches Organscreening mit 3D-Ultraschall vaginal durchgeführt. Dabei sicherte mir eine leitende Oberärztin einer ...

von Ally85 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby

geschlecht baby

halllo, bin in der 27.woche schwanger...und langsam möchte ich auch das geschlecht wissen :( am 2.11. hatte ich einen 3d ultraschall gemacht und es war ein mädchen ich hab es auch gesehn und hab mich sehr doll gefreut..und am 28.11.hatte ich ein termin bei meiner FA und sie ...

von cellin 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby

Geschlecht des Babys erkennen anfang 16. Woche?

Hallo Dr. Bluni Erstmal hoffe ich das sie gut ins Jahr 2011 gestartet sind! Meine Frage: Kann der Arzt auf einem US schon anfang 16. Woche das Geschlecht erkennen? Oder ist das noch viel zu ungenau und beide Geschlechter ähneln sich noch zu sehr? Ich danke ihnen recht ...

von Saturnchen 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby

Gern an alle!!!-Wg. Geschlecht d. Babys in der 18. SSW!

Halllo Herr Dr. Bluni, ich bin gestern bei der VU gewesen, bin 18.SSW.alles ist in bester Ordnung u. als ich nach dem Geschlecht d. Babys gefragt habe, meinte die FA, dass nichts zwischen den Beinen haengen wuerde. Ich habe mich in diesem Moment gefreut, dass es wieder ein ...

von lujza 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby

Geschlechtsbestimmung 14.SSW

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin der der SSW 13+5. Heute hatte ich Nackenfaltenmessung wo der Arzt auf meine Nachfrage sagte, dass es so aussieht das ich (wieder) einen Jungen bekomme. Wie sicher sind solche Aussagen in so einer frühen SSW? Ich habe mal gelesen das man das ...

von kinderwunsch83 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Ein Geschlecht zeugen

Guten Tag Herr Bluni, mein Mann brachte bereits zwei Jungen in die Ehe, nun bin ich ebenfalls mit dem zweiten Jungen schwanger - wir hatten sehr auf ein Mädchen gehofft, aber natürlich freue ich mich auch auf den kleinen Mann. Nur würde ich gern meinen Frieden finden bzgl. ...

von Mitri 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Guten Tag, Herr Bluni, Ich bin in der 18. SSW. Meine Ärztin meinte heute da wäre etwas zwischen den Beinen, also es wäre ein Junge. Sie sei sich sicher. Meine Frage ist, ob es in dieser Ssw noch sein kann dass sie sich vertan hat und es vielleicht die Nabelschnur war, oder ...

von alexandra123 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte nach missed abbortion am 16.04. eine Abrasio, am 18.04. eine Wiederholung. Heute bin ich aus dem KH entlassen und hab nicht richtig aufgepasst bei der Erklärung, ab wann bzw wie wir wieder Geschlechtsverkehr haben dürfen🤭. Ich ...

von flori699 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.