Dr. med. Vincenzo Bluni

ich würde gerne ihre Meinung zum Geschlecht hören.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen, eine Frage wie lange ist der geschlechtshöcker im us sichtbar? "Und muß immer von unten geschallt werden um eine sichere Prognose abzugeben? Ich bin jetzt 14+3. Gestern war nach langem suchen was gaaanz kleines aufgetaucht. Aber auch die Ärztin wollte davon noch nichts ableiten. Danke

von Hedicarolina am 23.10.2015, 09:00 Uhr

Antwort auf:

ich würde gerne ihre Meinung zum Geschlecht hören.

Hallo,

dazu liegen mir keine Daten vor und zu diesem frühen Zeitpunkt eines meist noch sehr schwierig sein, eine sichere Aussage zu treffen. Sehr oft geht das erst nach der zwanzigsten Woche. Alternativ mit einem sehr guten Gerät oder einen entsprechend qualifizierten Untersucher auch früher.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr