Dr. med. Vincenzo Bluni

ich würde gerne ihre Meinung zum Geschlecht hören.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen, eine Frage wie lange ist der geschlechtshöcker im us sichtbar? "Und muß immer von unten geschallt werden um eine sichere Prognose abzugeben? Ich bin jetzt 14+3. Gestern war nach langem suchen was gaaanz kleines aufgetaucht. Aber auch die Ärztin wollte davon noch nichts ableiten. Danke

von Hedicarolina am 23.10.2015, 09:00 Uhr

 

Antwort auf:

ich würde gerne ihre Meinung zum Geschlecht hören.

Hallo,

dazu liegen mir keine Daten vor und zu diesem frühen Zeitpunkt eines meist noch sehr schwierig sein, eine sichere Aussage zu treffen. Sehr oft geht das erst nach der zwanzigsten Woche. Alternativ mit einem sehr guten Gerät oder einen entsprechend qualifizierten Untersucher auch früher.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach Geschlechtsverkehr !!

Hallo bin in der 23ssw. Es geht darum das ich vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte und danach geblutet habe.Habe gelesen das es eine mögliche Kontaktblutung sein kann. Es hat relativ schnell wieder aufgehört hatte nur noch nen bisschen hellrosa auf dem ...

von Chelliii 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Kann man die Chance auf ein bestimmtes Geschlecht beeinflussen?

Im Laufe meiner Schwangerschaft war ich bei einigen Gynäkologen... die meisten sagen, man kann das Geschlecht nicht beeinflussen und wenn, dann nur die chance um einen geringen prozentsatz erhöhen! Aus meinem bekanntenkreis höre ich jedoch immer wieder, dass die methode nach ...

von rudiru 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Wann Geschlecht erkennen

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 17 ssw und war Anfang 16 ssw beim Frauenarzt. Meine Frauenärzten meinte in dieser Woche würde man nur sehr selten das Geschlecht schon erkennen können da sei es noch viel zu früh (Baby sass sogar so das es zu uns schaute). Lt ...

von Angel82 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Hallo Dr. Bluni, mein ET ist am 21.08.2015.Momentan bin ich in der 34+ SSW. Von Anfang an sagte mein FA das es ein Mädchen wird. Irgendwann als ich Beschwerden hatte ging ich auf Grund dessen das mein FA Urlaub hatte zu einer Vertretung. Diese machte einen Ultraschall in ...

von Nessa85 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht in der 10+1 SSW

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin heute in der 10+1 SSW und war heute beim Ultraschall. Nach 2 Mädchen sagte heute der FA sieht es nach einem Jungen aus. Kann man das wirklich schon so früh sagen. Freuen uns über alles, Hauptsache es geht alles gut. War doch nur sehr ...

von Fine81 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsouting ping pong

Hallo Her Dr. med. Bluni, Ich befinde mich z.Z. in der 28. Ssw. und wir haben bisher kein sicheres Outing. In der 21 Ssw. wurde uns ein sicheres Jungenouting zugesprochen mit eindeutigem 'Beweisfoto'. In der 26. Ssw. wurde dieses Outing aber wieder über Bord geworfen. Mein ...

von Laura260 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Blutung nach Geschlechtsverkehr?

Hallo, Bin jetzt bei 9+5 schwanger. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr und anschließe etwas stärkere rote Blutungen aber keine schmerzen. Nach zwei mal auf der Toilette war auch alles wieder gut. Ist das schlimm? Muss ich ins Krankenhaus? ...

von Rebekka. 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Frühschwangerschaft/Übelkeit/Gefahren/ Geschlechtsbeeinflussung

Hallo, ich habe einige konkreten Fragen zum Thema Schwangerschaft/Gefahren. Wir planen ein Kind, nehmen wir an, 2 Tage nach dem Eisprung/Zeugung trinkt man ein Glas Sekt. Ist dies schon gefährlich – führt zu Schäden? Die Einnistung bei erfolgreicher Befruchtung erfolgt ...

von Ulmerin 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Keine Periode aber kein geschlechtsverkehr

Ich hatte das letzte Mal an 24.02 geschlechtsverkehr & am 28.02 habe ich meine Periode bekommen, seitdem hatte ich keinen mehr. Am Sonntag hätte ich meine Periode bekommen müssen aber sie ist immer noch nicht da, ich muss dazu sagen, dass ich am Montag meine Führerschein ...

von Amira60615 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

ist es zeitlich zu bestimmen das Geschlecht

Hallo DR bluni, ich habe nochmal eine frage im bezug auf das Geschlecht. . Ist es zeitlich zu bestimmen, wann man gv haben muss, wann man ein Mädchen oder ein jungen zeugen möchte? Habe schon öfters davon gelesen in verschiedenen Foren. . Was sagen die dazu? ...

von tequiladjango 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.