Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

ich würde gerne ihre Meinung zum Geschlecht hören.

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: ich würde gerne ihre Meinung zum Geschlecht hören.

Hedicarolina

Beitrag melden

Guten morgen, eine Frage wie lange ist der geschlechtshöcker im us sichtbar? "Und muß immer von unten geschallt werden um eine sichere Prognose abzugeben? Ich bin jetzt 14+3. Gestern war nach langem suchen was gaaanz kleines aufgetaucht. Aber auch die Ärztin wollte davon noch nichts ableiten. Danke

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, dazu liegen mir keine Daten vor und zu diesem frühen Zeitpunkt eines meist noch sehr schwierig sein, eine sichere Aussage zu treffen. Sehr oft geht das erst nach der zwanzigsten Woche. Alternativ mit einem sehr guten Gerät oder einen entsprechend qualifizierten Untersucher auch früher. VB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.