*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich fühle meinen Herzschlag deutlich am Bauch

Guten Tag,

Ich hatte eine ziemlich schräge Nacht und jetzt bin ich mal ganz offen und ehrlich.
Das Mütter in der SS ihren eigenen Körper anziehender finden oder mehr gelüste sexuel empfinden ist ja normal bzw kann vorkommen.

Also jedenfalls gestern Abend hatte ich eine mastrubation, war alles ok nur danach schob mein bauch sich plötzlich Richtung bacuhnabel und würde ganz hart.
OK, kenne ich schon.
War aber dieses mal trotzdem länger anhaltend und auch die Dinge die danach passierten find ich merkwürdig.

Als ich einschlafenwollte, zog ganz kurz und plötzlich vom scharmbeinRichtung bauchnabel so ein dolles stechen, dass ich aufschreckte.
Hab versucht ruhig zu bleiben.

In der Nacht hatte ich plötzlich ein leicht anhaltendes ziehen in der Seite.
Hab versucht ruhig zu bleiben und auf dem rücken weiter zu schlafen.
Heute morgen war mein bauch noch hart, hatte viele albträume, zwischendurch auch das Gefühl das er wieder kleiner ist als sonst.

Und heute morgen war mein bauch immer noch so gebeult und hart und ich habe ganz sicher meinen Herzschlag deutlich und gielnzu stark an meinem bauch spüren können.es hörte nicht mehr auf.

Mein Freund sagte natürlich nur, ja das ist doch das Kind und was anderes war ihm nicht mehr zu erklären.

😩werde ich verrückt

von jaqueline.nitsch92 am 12.01.2019, 10:41 Uhr

Antwort:

Ich fühle meinen Herzschlag deutlich am Bauch

Liebe Jaqueline,

Es kann sich immer mal ergeben, dass der Pulsschlag der Hauptschlagader (Aorta) bei der schlanken Patientin in der Schwangerschaft deutlich zu spüren ist.

Ob das hier die Ursache ist und wie die Bedeutung der genannten Symptome einzuschätzen ist, fragen Sie dann bitte jemanden vor Ort.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 12.01.2019