Ich brauche Ihre Erfahrung

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Also ich habe 3 Kinder,war somit 3 mal schwanger und könnte nicht behaupten dass ich jedes mal "so ein Gefühl" gehabt hätte.
Ganz am Anfang hatte ich sowieso keine Symptome und in deinem Monat,in dem du ja dann wärst,wäre jeder Test wohl positiv.

von Ninal0301 am 26.10.2018, 22:39 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr