Dr. med. Vincenzo Bluni

Ibuprofen Kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Anne,

in den weiten des Internets steht ja mittlerweile sehr viel geschrieben, leider eben auch sehr viel medizinischer Unsinn.

Für eine solche Aussage gibt es meines Wissens überhaupt keine Daten und insofern darf die Frau außerhalb der Schwangerschaft natürlich auch ein solches Medikament verwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr