Dr. med. Vincenzo Bluni

Ibuprofen Kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Anne,

in den weiten des Internets steht ja mittlerweile sehr viel geschrieben, leider eben auch sehr viel medizinischer Unsinn.

Für eine solche Aussage gibt es meines Wissens überhaupt keine Daten und insofern darf die Frau außerhalb der Schwangerschaft natürlich auch ein solches Medikament verwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

darf ich ibuprofen nehmen?

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit ca 2 Wochen wieder Probleme mit meinem Rücken bei mir wurde isg Syndrom festgestellt nun ist es aber so schlimm das ich mich kaum noch bewegen oder sitzen kann. Darf ich ibuprofen zur Schmerzlinderung nehmen? Bin in der 6 ssw. Liebe ...

von sherly15 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ibuprofen

Kinderwunsch-Wann zum Arzt?

Hallo! Ich habe am 12.6. die Mirena-Spirale entfernt bekommen, seitdem versuchen wir uns erfolglos an einem zweiten Kind. Bei unserer Tochter hat es vor zwei Jahren beim ersten Versuch geklappt. Kurz nach dem Ziehen der Spirale hat mich der Frauenarzt wg. starker Periode ...

von Lelo317 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo dr bluni Ich war heute beim Frauen Arzt Und hatte an beiden eierstöcken jeweils 1 länglichen dominierende follikel Hatte aber vor lauter Aufregung vergessen zu fragen ob es kurz vor dem eisprung ist Oder nach eisprung Und warum länglich Könnten sie mich bitte ...

von malizia 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch; Periode; Eissprung; Mönchspfeffer

Hallo ich habe am 30.05. Meine letzte Pille genommen. Wegen Kinderwunsch. Ich nahm die Diamilla. Habe aber seid dem noch keine Periode bekommen. Und auch keine Abbruchblutung. War am 17.08. Bei meiner Frauenärztin hab ihr alles erzählt sie hat mich untersucht hat auch ein ...

von josie88 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Blutung nach GV

Wir versuchen jetzt seit halben Jahr schwanger zu werden. Ich hatte jetzt vom 06.09.-10.09. meine Periode. Vorgestern sollte mein Eisprung sein.. ich bekam eine Zwischenblutung die dann am nächsten Tag wieder weg war. Gestern Abend hatten wir GV und während dessen und danach ...

von S.Swetlana 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Jodeinnahme

Lieber Herr Bluni, bei uns besteht Kinderwunsch, daher nehme ich ein Folsäurepräparat ein, welches zudem auch Jod u.a. enthält. Früher musste ich wegen einer Schilddrüsenuntzerfunktion Jodid Tabletten einnehmen, später Schilddrüsenhormone. Dies musste ich dann irgendwann ...

von Giraffe83 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag Dr. Bluni. Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden ein Baby zu bekommen. Mein Kinderwunsch ist sehr stark. Ich nehme seid dem 01.06.2015 keine Pille mehr. Ich habe bis jetzt noch keine Menstruation bekommen und habe auch keinerlei Beschwerden. Habe auch ...

von josie88 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag meine Name ist Magdalena In 2010 habe dritte keiserschnit nach dem habe mich unterbinden lassen nach Wunsch meine Mann jetzt lebe Seit zwei Jahre in neuem Partnerschaft und möchte gerne mit meinem Partner Kind haben ist das ...

von MagdalenaFahid 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wie lange nach Antibiotika Therapie mit Kinderwunsch warten?

Hallo Herr Doktor Bluni, Mein Mann und ich versuchen einen Baby zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt. Mein Mann hatte eine Magen Spiegelung und hat zwei verschiedene Antibiotika verschrieben bekommen und muss eine Antibiotika Therapie eine Woche lang machen. Wie ...

von Doreen1990 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Wir haben einen Kinderwunsch und versuchen es schon länger. Heute sollte eigentlich meine Menstruation eintreffen. Seit gestern habe ich aber ganz leichte Schmierblutungen. Könnte es sein, dass das evtl. Einnistungsblutungen sind? Hat man bei dieser Blutung die ...

von Weidenkätzchen 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.