Dr. med. Vincenzo Bluni

Höher puls

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Schadet ein hoher puls den Babys?
Hatte heute wieder Blutdruck 98 zu 62 und 102 puls. Das is bei mir die Regel.
Danke

von Sandra250818, 17. SSW   am 25.02.2020, 16:43 Uhr

Antwort auf:

Höher puls

Hallo,

nein, hat es nicht. Wenn ansonsten keine kardiologischen Besonderheiten vorliegen, kann es bei vielen Schwangeren mal zum Herzrasen kommen, ohne, dass dieses Auswirkungen hätte.

Aber, für Ihre persönliche Situation kann sicherlich nur Ihre Hausärztin/Hausarzt die Situation adäquat einschätzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr