Dr. med. Vincenzo Bluni

Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Ihr Lieben,
ich bitte euch im vor raus keine miesen Kommentare zu schreiben,denn das was ich hier rein schreibe fällt mir schon schwer genug :(

Ich erzähl euch mal kurz um was es geht.
Ich bin mit meinem Mann seid fast 5 jahren zusammen. Wir haben einen 3 Jährigen Sohn zsm, aber waren bis diesen monat 6 Monate getrennt.
Ich hatte mitte Februar GV mit einem anderen Mann. Gott behüte, ich war so dumm und habe nicht verhütet,
Ich habe dann 5 Anti-babypillen genommen, da mein FA sagte, es würde den selben effekt wie die Pille danach erzielen. Ich bekam auch einige Tage später zwischenblutungen, und zwei wochen drauf meine normale Periode. Jetzt haben mein Mann und ich versucht noch ein Kind zu bekommen. Zack, ich bin schwanger. der strich ist noch sehr leicht. Aber ich habe angst das mein Baby jetzt von dem anderen Mann ist. Könnt ihr mir helfen bitte ? ;'( verdammt, am liebsten würde ich sterben :((

Bin ich erst im März schwanger geworden oder kann es schon im Februar passiert sein ? :(((

von sterncheen09 am 30.03.2013, 16:01 Uhr

 

Antwort:

Unklare Vaterschaft

Hallo,

das kann selbstverständlich der Fall sein. Dieses lässt sich aber erst mit den ersten Ultraschalluntersuchungen und Abmessungen - nach Festlegung des genauen Schwangerschaftsalters und des Entbindungstermins - eingrenzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013

Antwort auf:

Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo Sterncheen,

wann hattest du deine Regelblutung und wie viele Tage beträgt dein Zyklus?

von Juli Mami am 30.03.2013

Antwort auf:

Hilfe bitte Helfen sie mir :(

wissen kann das hier keiner ich würde sagen ab zum fa und nach schauhen lassen,wenn es immer noch von dem anderen ist müsstest du ja schon so und so weit bzw das krümelchen schon so und so groß sein....wenn man nur eine aufgebaute schleimhaut oder nur eine fruchthülle sieht kannst du vllt da von aus gehen das es von deinem mann ist da es dann eine sehr junge schwangerschaft ist

lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 30.03.2013

Antwort auf:

Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo, also die dauern immer 4-5 Tage an, Den ersten Tag sind sie noch schwach, dann sehr stark, und am 5 Tag klingen sie wieder ab.

und durch die einnahme der 5-Pillen eine zwischenblutung bekam, und zwei wochen später normal meine periode.. jetzt haben wir am 27. einen Test gemacht und der streifen war noch sehr schwach. Alle mamis die ich fragte sagten das ich ca. in der 3 woche sei. :/

von sterncheen09 am 30.03.2013

Antwort auf:

Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hi.wann hattest du genau gv mit dem anderen?! dann kann man es besser rechnen...
darf ich dir eine blöde frage stellen?!

von mense am 30.03.2013

Antwort auf:

Hilfe bitte Helfen sie mir :(

zwischen dem 12 & 19 Februar :/

hmm ja ?

von sterncheen09 am 30.03.2013

Antwort auf:

Hilfe bitte Helfen sie mir :(

wann hast du denn deine Tage gehabt? und wann GV mit deinem mann? - ab da kannst du rechnen..per US kann dir die FÄ das Alter der SS fast genau sagen.

von mamaben am 30.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bitte dringende Hilfe!!!!

Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Waschmaschienen- Schubfach Schimmel ist. Die Wäsche etc hat nicht komisch gerochen und deswegen ist mir das gar nicht aufgefallen. Jetzt mache ich mir natūrlich Sorgen, dass das für mich und das Kind ...

von Newborn13 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

hallo alle zusammen hab da mal ne frage ich hatte anfang märz meine periode war ende der periode beim FA war alles in ordnung sie sagte die gebärmutter schleimhaut ist auch schon wieder 5 mm dick und die periode wäre zu früh da gewesen also sozusagen ne zwischenblutung ich ...

von mitzy 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Herztöne mit Hilfe von Zusatzgeräte selbst kontrollieren

Herztöne mit Hilfe von Zusatzgeräten selbst kontrollieren Hallo Herr Dr. Bluni, in diversen Beiträgen verweisen Sie auf einen ausführlicheren Bericht, der über die Suchfunktion und mit den Stichworten " Herztöne mit Hilfe von Zusatzgeräten selbst kontrollieren " auffindbar ...

von Erbsenmaus 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!!

Hallo ich bin laut den sstest clearblue in der 7.ssw und nach 5Tagen bekam ich auf einmal schmierblutung erst sehr sehr leichte rötliche und dann auf einmal etwas stärker, hab dann eine binde rein gemacht und als ich dann nach ca. 5min geguckt hatte war da nur ein brauner ...

von anna0694 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

Hallo Ich wollte mal nachfragen, ab wann man Merken kann dass man eventuell schwanger Sein kann Ich hab leichtes ziehen die letzten zwei tage ab und an im unterleib Und rucken ziehen Ich hatte normal letzte woche den eisprung gehabt Kann es sein dass ich schwanger ...

von mone333 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Größe berechnen hilfe

Hallo Dr.Bluni Bin in der 33 ssw aber mich würde mal interessieren wie groß mein Baby ist kann man das ausrechnen ? meine Ärztin hat nur ein einfaches gerät da geht das nicht :-( habe nur BPD THD EFW in der 31 ssw waren diese werde sind die ok ? BPD 86,4 ...

von kimi 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo ich bin total verwirrt und zwar bin ich laut Meiner Ärztin in der 29Schwangerschaftswoche. Jetzt hieß es meine Tochter ist zu klein und zu schwach jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht erst in der 27ssw bin da ich Meiner Frauenärztin nicht genau sagen konnte wann ich ...

von JohannaEngel 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Wehr kann mir Helfen

Hi habe ja letztens schon mal Geschrieben das am 15 test gemacht hatte und der zeigte Schwanger 1-2 an nun mach ich mir so sorgen weil ich nix merke auser das wenn ich mich streck unten beide Eierstöcke Ziehen. Ist es normal? Also wäre jetzt wenn ich richtig Rechne 4+2 ssw ...

von annamaus2234 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Bitte helfen Sie mir - Restless legs in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin Anfang der 7. SSW. Seit drei Tagen habe ich ein Kribbeln und Unwohlsein in meinen Beinen und Armen. Ich habe dann abens im Bett immer den Drang mich zu bewegen. Es tritt vermehrt abends auf, wenn ich zur Ruhe komme und mich hinlege. Es wird glaub ich immer ...

von lucky1984 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Bitte ganz dringent um Hilfe Katheter legen :-( ich will das nicht

Hallo Dr.Bluni bin in der 31 ssw seit 3 fast 4 Wochen weiß ich das ich Schwangerschaftsdiabetes habe,jetzt kann ich natürlich fast nichts trinken weil überall Zucker ist,jetzt habe ich seit 3 Wochen Leuko im Urin,jetzt hat mir meine Frauen Ärztin einen Überweisungsschein mit ...

von kimi 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.