Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg wert fruehss...bitte ganz dringend..arzt will ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, habe bei der 4.icsi blastos zureuckbekommen. Am 26. April war die befruchtung, am1. Mai der transfer.
Bluttest
14. Mai hcg 170
16, mai hcg 354
21. Mai hcg 634
23. Mai hcg 849

Fruchthoehle zunerkennen, ist auch gewachsen 7mm. Sehen sie ebefalls keinerlei chancne dass es weitergehen wuerde? Bitte um dringende einschaetzung. Ich muesste in der 5+5 woche sein

von Marie1970 am 24.05.2012, 10:44 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

der Anstieg zwischen dem 21. u. 23. Mai ist sicher nur sehr gering, denn normalerweise sollte sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppeln. Aber, hier kommt es auch immer auf den persönlichen Eindruck des Arztes vor Ort an, den er/sie im Ultraschall gewinnt.

Wenn auch dort Hinweise für eine nicht reguläre Entwicklung vorliegen, dann werden Ihnen Ihre Ärzte sehr wahrscheinlich keine großen Hoffnungen machen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2012

Antwort auf:

Hallo ich hatte in der frühSs auch zuerst einen niedrigen wert und nur eine fruchthoehle und eine starke blutung beim nächsten us ein paar Tage später war dann die fruchthoehle gewachsen und man konnte bereits Embryonen Anlagen erkennen (nur die Ärztin nicht hab selbst nachgefragt und sie hat dann den oa geholt nach ihr hätte keine Hoffnung bestanden )mein Sohn ist jetzt 5 Wochen also vielleicht noch warten bzw. weitere ärztliche Meinung einholen alles gute
LG corinna

von cori11 am 24.05.2012

Antwort auf:

Lieber Herr Dr. Bluni,
Vielen dankk..heute am 25. Mai ist nun der wert bei 1158, also verdopplungszeit 4.4 ....in der fruchthoehle war auch was zu sehen, was ganz kleines weisses...wir sollen jetzt bis naechste wo warten....meinen sie es gibt eine minimale hoffnung?? Vielen lieben dank jetzt schon fuer ihre antwort.

von Marie1970 am 25.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr