Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg wert fruehss...bitte ganz dringend..arzt will ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, habe bei der 4.icsi blastos zureuckbekommen. Am 26. April war die befruchtung, am1. Mai der transfer.
Bluttest
14. Mai hcg 170
16, mai hcg 354
21. Mai hcg 634
23. Mai hcg 849

Fruchthoehle zunerkennen, ist auch gewachsen 7mm. Sehen sie ebefalls keinerlei chancne dass es weitergehen wuerde? Bitte um dringende einschaetzung. Ich muesste in der 5+5 woche sein

von Marie1970 am 24.05.2012, 10:44 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg wert fruehss...bitte ganz dringend..arzt will ausschabung

Hallo,

der Anstieg zwischen dem 21. u. 23. Mai ist sicher nur sehr gering, denn normalerweise sollte sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppeln. Aber, hier kommt es auch immer auf den persönlichen Eindruck des Arztes vor Ort an, den er/sie im Ultraschall gewinnt.

Wenn auch dort Hinweise für eine nicht reguläre Entwicklung vorliegen, dann werden Ihnen Ihre Ärzte sehr wahrscheinlich keine großen Hoffnungen machen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2012

Antwort auf:

Hcg wert fruehss...bitte ganz dringend..arzt will ausschabung

Hallo ich hatte in der frühSs auch zuerst einen niedrigen wert und nur eine fruchthoehle und eine starke blutung beim nächsten us ein paar Tage später war dann die fruchthoehle gewachsen und man konnte bereits Embryonen Anlagen erkennen (nur die Ärztin nicht hab selbst nachgefragt und sie hat dann den oa geholt nach ihr hätte keine Hoffnung bestanden )mein Sohn ist jetzt 5 Wochen also vielleicht noch warten bzw. weitere ärztliche Meinung einholen alles gute
LG corinna

von cori11 am 24.05.2012

Antwort auf:

Hcg wert fruehss...bitte ganz dringend..arzt will ausschabung

Lieber Herr Dr. Bluni,
Vielen dankk..heute am 25. Mai ist nun der wert bei 1158, also verdopplungszeit 4.4 ....in der fruchthoehle war auch was zu sehen, was ganz kleines weisses...wir sollen jetzt bis naechste wo warten....meinen sie es gibt eine minimale hoffnung?? Vielen lieben dank jetzt schon fuer ihre antwort.

von Marie1970 am 25.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG-Wert nach Abort 7 Wochen nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich am 9.2.12 eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 10. SSW hatte. Nun habe ich nach 6 Wochen meine Periode bekommen, die Blutung hat aber nicht mehr aufgehört. Nach 10 Tagen habe ich meine Frauenärztin aufgesucht. ...

von x0 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

Fällt HCG Wert nach Ausschabung zu langsam?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor 3 Wochen hatte ich wegen einer Missed Abortion in der 11. ssw eine Ausschabung. Bei der Kontrolle eine Woche später wurde ein intraurines Hämatom festgestellt. Zum schnelleren Abbluten bekam ich Cytotec für 3 Tage. Am 27.02. lag der Hcg bei ...

von sophia-carla 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG-Wert nach Ausschabung

Hallo, gestern vor 3 Wochen hatte ich eine Ausschabung nach einem missed abort in der 10. Woche, Kind hatte den Stand der 7. Woche. Vor 2 Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser zeigt immer noch positiv an. Ist das normal? Nach dem 10. Tag der ...

von MamiausL 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG nach Ausschabung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 12. SSW. Beim Ultraschall zur Nachkontrolle stellte meine FÄ fest das entweder noch altes Blut zu sehen ist oder aber noch Gewebe. Sie wollte das mein HCG- Wert kontrolliert wird. ...

von Medica85 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG-Wert nach Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, heute morgen habe ich die HCG-Werte beim FA erfragt. Ausschabung war am 17.05. Am 03.06. war der HCG bei 27 und am 21.06. bei 9. Ist der Wert im Normbereich? Hatte am 03. und am 10.06. GV... Wie lange kann es noch dauern, bis bei diesem Wert die Periode ...

von annamarie2010 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG Wert nach Ausschabung noch zu hoch?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung weil mein Krümel keinen Herzschlag mehr hatte..gestern war ich zur Nachuntersuchung und mein FA meinte das die Gebärmutter in Ordnung sei Nun ist mir auch Blut abgenommen worden..das Ergebnis ist das noch ein HCG ...

von MichiThomas 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG-Wert nach Ausschabung

Hallo, hatte vor fast 4 Wochen eine Ausschabung nach verhaltenem Abort. Bei der Ultraschalluntersuchung am Tag danach wurden noch Reste gefunden. Gestern war ich beim FA, der hat eine Blutabnahme durchgeführt wegen HCG-Bestimmung. Heute rief die Praxis an und sagte der Wert ...

von Püppichen81 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

hcg nach Ausschabung bzw. bei neuer Schwangerschaft

Ich hatte am 24.11 eine FG mit AS. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die erste Regelblutung abwarten muss, um überhaupt wieder eine Ahnung von meinem Zyklus zu bekommen. Am 13.12 hatte ich GV. Nun, am 24.12 bekam ich gaaanz leichte Blutungen und dachte zunächst: aha, ...

von susu75 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

trotz HCG im Blut nach FG mit Ausschabung schon wieder Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank erstmal für die Antwort zwecks HCG-Abfall nach einer Ausschabung (Eintrag vom 19.09.2009). Sie meinten, dass ein normaler hormoneller Zyklus erst wieder beginnt, wenn das HCG auf Null abgefallen ist. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da ...

von Manu2008 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG Werte nach Ausschabung,evtl Eileiter SS ? gerne auch an alle

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich ahbe am 10.7 die letzte Regel gehabt, am 8.8. hab ich das erste mal positiv getestet ( ES + 12 ) und am 10.8. bestätigte mein FA die Schwangerschaft. Hoch aufgebaute Schleimhaut( HCG war bei 80 ). Leider hatte ich die ganze Zeit ...

von mamadieerste 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.