Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg 844

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)

Wie gut ist ein hcg wert von 844 der an es+14 abgenommen wurde?

Eileierschwangerschaft dann ausgeschlossen? Habe erst nächste Woche freitag wieder termin und bin nervös weil ich ja schon mal eine fehlgeburt in der 10. Ssw missed abort hatte

von BarBer, 3. SSW   am 06.12.2019, 10:37 Uhr

Antwort auf:

Hcg 844

Hallo,

für die Woche gibt es keinen orientierenden Normalwert u. aus der Höhe alleine können wir keine Verdachtsdiagnose Eileiterschwangerschaft stellen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr