Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg 844

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)



Wie gut ist ein hcg wert von 844 der an es+14 abgenommen wurde?

Eileierschwangerschaft dann ausgeschlossen? Habe erst nächste Woche freitag wieder termin und bin nervös weil ich ja schon mal eine fehlgeburt in der 10. Ssw missed abort hatte

von BarBer, 3. SSW   am 06.12.2019, 10:37 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg 844

Hallo,

für die Woche gibt es keinen orientierenden Normalwert u. aus der Höhe alleine können wir keine Verdachtsdiagnose Eileiterschwangerschaft stellen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG kleiner 5 Sst aber positiv?!

Guten Morgen! Ich bin verwirrt: letzte Regel war am 3.11., am 10.11. war ein Verhütungsunfall. Ab 20.11. verschiedene Ssts positiv. Am 28.11. CB digital Schwanger 1-2 Wochen. Am 29.11. HCG im Blut 6, 3mm Schleimhauthöhe. Am 2.12. HCG kleiner 5! Aber die Urin Sst (10er und ...

von Toni44 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verdopplung HCG

Sehr geehrter Dr. Bluni ch hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW . Am 02.12. würde HCG abgenommen der mit einem Wert von 256 war. Am 04.12. würde erneut HCG abgenommen der jetzt bei 435 ist. Heißt das das ich wieder schwanger bin und ist dieser ...

von Grübchen 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert 7+6 SSW Anstieg zu gering

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, letzte Woche Do 21.11 hatten wir unseren ersten Ultraschall bei SSW 6+5. Leider war hier überhaupt nichts erkennbar, HCG zu diesem Zeitpunkt 4931.Die Schwangerschaft wurde durch eine ICSI mit entsprechender Hormongabe durchgeführt. Nach dem ...

von gebbi79 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Verdopplungszeit 7 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni ich bin nach einer KiWu-Behandlung schwanger (Kryo-Transer einer Blastozyste nach PID) und aktuell bei 6+4. Der Embryo entwickelt sich gut, gestern SSL von 6,2 mm und das Herz schlägt. Aufgrund von Blutungen (Ursache vermutlich Hämatom in der ...

von Steblau_87 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert ist wenig gestiegen Im Blut ssw6

Hilfe Hcg wert ist wenig gestiegen ssw 6 Hallo habe vorhin ein Anruf vom kh erhalten wobei mir ausgerichtet wurde dass mein hcg wert im blut von 5600 (dies wurde freitag berechnet) auf 7200 gestiegen ist jedoch dass es sich nicht verdoppelt hat. Habe seit donnerstag schon ...

von Mimoza123 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert

Hallo meine Lieben, Habe letzten Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Hatte am Dienstag 19.11.2019 einen Termin beim Frauenarzt und es wurde mir Blut abgenommen. Am gleichen Tag in der Nacht bin ich dann aufgrund von leichten Unterleibschmerzen ...

von Mayaa_96 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 4 9 Wochen nach Kürettage

Guten Tag Ich hatte vor 9 Wochen eine Ausschabung infolge eines Missed Abort in der Woche 10. Nun hab ich noch immer meine Periode nicht bekommen und der Bluttest ergab einen HCG-Wert von 4. Im US waren keine Schleimhautreste ersichtlich. Zu welchen weiteren Massnahmen ...

von Vabien 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg zu niedrig?

Hallo, ich habe eine Frage an Sie. ich hatte am 28.10.2019 eine Punktion. Am 11.11 (punktion+ 14) hatte ich einen HCG Wert von 42 und am 13.11 ( Punktion + 16) ist der Wert auf 75 gestiegen. In den Tabellen im Internet sehe ich dass der Wert zu niedrig ist. Ist das wirklich so? ...

von Julia1. 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Werte/ ELSS? / Progesteronwert

Sehr geehrter Herr Bluni, mein Eisprung fand am 24. Oktober statt (Ovus). Am 04.11(Mo.)Blutergebnis beim Gyn HCG 27. Am 07.11 (Do.) HCG 64 12.11 (Di) HCG 188. Habe immerzu wiederkehrende Schmerzen in der rechten Leiste (dort war auch der Eisprung). Aufgrund dieser ...

von Leni112 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwangerschafts HCG

Hallo. Ich habe 2 Fragen. Nach 2 MA durfte ich nach 9 Monaten wieder positiv testen. Der Sstest war am Montag sehr eindeutig positiv. ES müsste um den 22.10. gewesen sein. Heute habe ich wieder mit dem selben Sstest getestet aber der war nur unwesentlich dunkler. Der Caerblue ...

von ULEFRO 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.