Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg 69 aber 4 ssw laut Ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zusammen
Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw)
Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am 1.9.2019. mein Zyklus ist 35-42 Tage. Ich hatte letrozol genommen da ich kein Eisprung mehr habe. Am Ende der Untersuchung wurde auch Blut abgenommen . Habe heute den Wert bekommen. 69000. die Angestellte meine für die 4-5ssw ist das zu hoch . Ich hab alle Beschwerden die eine Schwangere haben kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe nächste Woche wieder ein Termin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Lg mini 1991

von Mini1991, 4. SSW   am 31.10.2019, 14:31 Uhr

Antwort auf:

Hcg 69 aber 4 ssw laut Ultraschall

Hallo,

für die jeweilige Woche haben wir keinen Absolutwert, vielmehr kommt es darauf an, wie sich dieser Wert im Abstand von etwa 2-3 Tagen entwickelt. Zusätzlich steht natürlich das, was im Ultraschall gesehen wird. Und hier kann meines Erachtens dann auch nur der Untersucher vor Ort eine adäquate Beurteilung vornehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr