Dr. med. Vincenzo Bluni

Großer Tropfen Blut aus Scheide nach Pressen wg. Verstopfung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ob dem eine klinische Bedeutung zukommt, lässt sich aus der Ferne nicht einschätzen. Wenn dem auch nicht so sein muss, lassen Sie es dann bitte vor Ort klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schaden Fluorescein Tropfen in der 5ssw?

Vor 3 Tagen habe ich bei einer Kontaktlinsenanpassung unverhofft Fluorescein getropft bekommen (FluoGP Teststreifen mit Kochsalzlösung), schadet das der Entwicklung des Embryos? An diesem Tag habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und habe nicht gleich entsprechend reagiert ...

von Tina83! 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tropfen

Korodin Tropfen

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 37. SSW und habe extrem niedrigen Blutdruck. Mir ist leider dadurch immer sehr schwindelig. Meine Frauenärztin hat mir jetzt Korodin Tropfen empfohlen. Im Beipackzettel steht leider das diese in der Schwangerschaft nicht angewandt werden dürfen. ...

von maike070516 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tropfen

Vaginale Blutung durch Verstopfung

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin schwanger in der 8. Woche. Ich hatte heute meine Frauenärztin aufgesucht weil ich heute morgen nach tagelanger Verstopfung und starkem pressen vaginale Blutungen bekam. Gemäß Ultraschall geht es dem Embryo gut, 1cm, Herzschlag ...

von Liz77 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung in der Schwangerschaft 29 SSW

Sehr geehrter Herr dr Bluni, Danke erstmal für ihre letzte Antwort auf meine letzte Frage. Ich bin ein bisschen übervorsichtig und mache mir manchmal zu viele Gedanken. Also ich bin jetzt in der 29 schwangerschaftswoche und habe die letzten drei Tage Verstopfung gehabt. Als ...

von Selkiki 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Wenig weicher Stuhl bzw. Verstopfung 21. Ssw

Hallo Dr Bluni, ich bin derzeit im Urlaub wo ich natürlich auch meine Ernährung umgestellt habe. Es ist sehr warm hier und ich trinke auch anderes Wasser. Seit 5 tagen kann ich nicht mehr richtig auf Toilette. Kaum Darm Bewegungen. Manchmal spüre ich dass etwas kommt, aber auf ...

von Mom2bedec2019 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Bigaia Tropfen

Hallo Sind Bigaia Tropfen für Säuglinge gut?  Wie und wie oft sollte man diese verwenden und am Besten wann? Und wie lange? Können Sie dies weiter empfehlen? Meine Tochter hat starke Bauchschmerzen und krämpfe. Liegt es an den täglichen Tabletten von ...

von Ida12345 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tropfen

Brustveränderung, Verstopfung

Hallo, mein Stuhlgang hat sich die ersten Wochen der Ssw ziemlich verändert, viel unregelmäßiger wurde er, also eher Richtung Verstopfung. Auch meine Brustwarzen wurden sehr empfindlich und die Warzenvorhöfe wurden viel dunkler und die Brüste waren sehr prall. Die letzten ...

von Sylvia_B 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung was kann man noch tun

Sehr geehrter Dr.Bluni, Ich war jetzt vor kurzem erst im Krankenhaus wegen einer Verstopfung behandelt worden und vorgestern am Freitag entlassen worden. Allerdings mache ich mit jetzt etwas Gedanken da ich jetzt seit einschließlich Freitag schon wieder keinen Stuhlgang ...

von Carly97 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung - Pressen Auswirkung auf Gebärmutterhals

Lieber Herr Dr. Bluni! Habe heute leider Verstopfung gehabt und musste stark pressen! Kann sich dadurch mein Gebärmutterhals weiter verkürzt haben? Habe seit einigen Wochen einen Arabin-Pessar und der Gebärmutterhals war gestern beim FA stabil bei 3,4 cm! Dieser war auch ...

von Rixx1984 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Oh man ... Ich habe so starke Verstopfung das ich so anstrengend mitpressen musste , ich habe echt gedacht es kommt ne Menge aber es war nur sehr wenig. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob das mega starke pressen irgendwie schlimm gewesen ist. Denn jetzt habe ich echt dolle ...

von Inflames 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.