Dr. med. Vincenzo Bluni

Geschlecht auf Ultraschallbild

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni.
ich bin jetzt in der 22. ssw und vor fünf wochen sagte mein arzt es würde ganz nach einem jungen aussehen.vor einer woche sagte er die drei striche würden eigentlich auf ein mädchen hin deuten,aber es wäre ein junge.ich habe davon auch bilder bekommen,wo ich beim ersten bild eher auf eine hand tippen würde.ich habe nun schon fünf jungs und noch bei keinem hatte ich solche komischen fotos davon.bei den anderen war es ein junge und gut war,aber jetzt lässt mich dieses extreme mädchengefühl nicht los.das macht mich irre.

von steffifee am 07.10.2011, 11:12 Uhr

 

Antwort auf:

Geschlecht auf Ultraschallbild

Hallo,

tja, dann werden Sie wohl noch ein wenig abwarten, ob das sechste Kind vielleicht ein Mädchen wird. Die statistischen Chancen sind jedenfalls gering :(


VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2011

Antwort auf:

Geschlecht auf Ultraschallbild

leider weiss ich nicht,wie man die bilder hochläd,sonst hätte ich ihnen diese gerne mal gezeigt

von steffifee am 07.10.2011

Antwort auf:

Geschlecht auf Ultraschallbild

Hallo,
ich will dir mal ein bisschen Mut geben. ich bin zwar nur mit meinen 4 Kind schwanger aber nach 3 Mädchen haben wir nun das Glück auf einen Jungen. Kopf hoch ich drück dir die daumen.
Liebe Grüße Kerstin

von Mma kerstin am 07.10.2011

Antwort auf:

Geschlecht auf Ultraschallbild

hi.ich danke dir.schade das ich meine bilder nicht hochladen kann.ich drücke dir ganz fest die daumen,das du einen jungen bekommst.ich kann das sehr gut nachvollziehen.bei mir ist es ja nun anders herum.es ist ja nicht nur dieses extreme gefühl,es nervt ja auch auf dauer,weil man sich ja eigentlich ganz auf die schwangerschaft und das baby konzentrieren möchte.das ist nun mal kein wunschkonzert.aber wenn der arzt wirklich recht behält,dann werde ich schon etwas geknickt sein.lieben wird man es sowieso.wer kann denn schon so einem kleinen wurm wiederstehen?ausserdem wird irgendwann die neugierde einen einholen,wer einen da die ganze zeit boxt :-)).wie weit bist du denn?

von steffifee am 07.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Größe + Geschlecht

Hallo Hr. Dr. Bluni ich hatte heute VU bei 28+3 (29SSW) und das Baby ist 35,8 cm und wiegt 1200g... das Köpfchen und der Bauch sing wohl schon Stand 30 SSW... vor einer Woche war das Baby auch schon 35 cm lang und wog 1050g ist es normal das es in 1 Woche "nur" 8 mm gewachsen ...

von Babyle 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

7. ssw zu wenig Fruchtwasser verschwommenes unklares Ultraschallbild

Hallo,bin jetzt in der 8. ssw. mein Arzt hat letzte Woche Mittwoch Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe, weil das Ultraschallbild unklar war. Er meinte nur, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Am Samstag musste ich dann noch einmal hin ...

von lillik0301 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschallbild

nach Zahnäztliche Betäubung, Geschlechtsverkehr mit Kinderwunsch?

Schönen guten Tag... eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Also ich hab ab dienstag meine Fruchtbare Tage.... da wir uns ein Nachwuchs wünschen, möchten wir Tage ausnutzen... ist ja auch kein Problem, aber heute war ich beim Zahnarzt, mir muß am Dienstag ein ...

von iruscha2007 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

ab wann geschlecht erkennbar

hallo ich wollte mal fragen ab welcher woche das geschlecht von babys erkennbar ist ?meine freundin ist das zweite mal schwanger und die ärtzin hat ihr schon in der 13 ssw gesagt das sie wahrscheinlich ein mädchen bekommt.kann man wirklich schon in der 13ssw das erkennen ...

von silvia24 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Wurde vor über 2 Monaten im intim Bereich wegen einer Zyste operiert hatte danach keine Schmerzen beim Sex , jedoch hat sich das inzwischen geändert . Ich hab nun wieder Schmerzen wenn ich mit meinem Partner schlafe und frag mich woran das liegen kann?! Hab gehört das die ...

von Saskia91 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Blasensprung durch Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, in meiner 1. SS hatte ich in der 38. SSW (nach Geschlechtsverkehr) einen Blasensprung. Da sechs frühe Fehlgeburten (max. 9. SSW) vorausgegangen sind, hatten wir in dieser SS aus Angst keinen GV. In der jetzigen SS (19. SSW) hatten wir bisher auch ...

von Halebop 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Größe auf dem Ultraschallbild

Hallo. Ich hatte am 05.08.2011 eine Ultraschalluntersuchung. Auf dem Ultraschallbild steht, das Baby soll 15 cm sein. Ich bin aber "eigendlich" erst 13Ssw. Kann es sein das ich weiter bin als 13 Ssw oder ist die Größe für diese Woche ...

von susi06061989 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschallbild

Schmerzen und Brennen beim Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 13 SSW und spüre fast jedes mal beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann ein erhebliches Brennen im vaginal Bereich. Dieses bleibt auch nach dem Verkehr bestehen, sodass ich selbst beim Wasser lassen schmerzen habe. Woran könnte ...

von misgz 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

23ssw Geschlecht

Hallo Dr.Bluni, ich bin heute 22+1 ssw. Meine Fa.machte heute Ultraschal von unten und hat sofort die Scharmlippen gesehen und sagte es sieht nach einem Mädchen aus.Über die Bauchdecke konnte Sie dann leider nichts erkennen, da das Baby sich sehr stark bewegt hat. Wie sicher ...

von anna1979niki 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Herr Dr Bluni Geschlecht!??

Hallo, Bei meinem US bild sah es so aus wie bei dem unteren Bild nur das bei mir die 2 punkte ( Schamlippen ) eine kleine lücke mehr da war.Und das ich in der 25 ssw bin und die Frau von den Bild in der 35 SSW war. Ist es dann ein Girl oder ein Boy? Oder kann man das ...

von Muckicat 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.