Dr. med. Vincenzo Bluni

Geschlecht auf Ultraschallbild

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni.
ich bin jetzt in der 22. ssw und vor fünf wochen sagte mein arzt es würde ganz nach einem jungen aussehen.vor einer woche sagte er die drei striche würden eigentlich auf ein mädchen hin deuten,aber es wäre ein junge.ich habe davon auch bilder bekommen,wo ich beim ersten bild eher auf eine hand tippen würde.ich habe nun schon fünf jungs und noch bei keinem hatte ich solche komischen fotos davon.bei den anderen war es ein junge und gut war,aber jetzt lässt mich dieses extreme mädchengefühl nicht los.das macht mich irre.

von steffifee am 07.10.2011, 11:12 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

tja, dann werden Sie wohl noch ein wenig abwarten, ob das sechste Kind vielleicht ein Mädchen wird. Die statistischen Chancen sind jedenfalls gering :(

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2011

Antwort auf:

leider weiss ich nicht,wie man die bilder hochläd,sonst hätte ich ihnen diese gerne mal gezeigt

von steffifee am 07.10.2011

Antwort auf:

Hallo,
ich will dir mal ein bisschen Mut geben. ich bin zwar nur mit meinen 4 Kind schwanger aber nach 3 Mädchen haben wir nun das Glück auf einen Jungen. Kopf hoch ich drück dir die daumen.
Liebe Grüße Kerstin

von Mma kerstin am 07.10.2011

Antwort auf:

hi.ich danke dir.schade das ich meine bilder nicht hochladen kann.ich drücke dir ganz fest die daumen,das du einen jungen bekommst.ich kann das sehr gut nachvollziehen.bei mir ist es ja nun anders herum.es ist ja nicht nur dieses extreme gefühl,es nervt ja auch auf dauer,weil man sich ja eigentlich ganz auf die schwangerschaft und das baby konzentrieren möchte.das ist nun mal kein wunschkonzert.aber wenn der arzt wirklich recht behält,dann werde ich schon etwas geknickt sein.lieben wird man es sowieso.wer kann denn schon so einem kleinen wurm wiederstehen?ausserdem wird irgendwann die neugierde einen einholen,wer einen da die ganze zeit boxt :-)).wie weit bist du denn?

von steffifee am 07.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr