Dr. med. Vincenzo Bluni

Geöffneter Apfelmus im Kühlschrank

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Ich hoffe sie können mir helfen.
Vor ca. 1 Woche hatte ich leckere Rösti mit Apfelmus aus dem Tetrapack. Diese habe ich anschließend in den Kühlschrank gestellt, abgedeckt mit etwas Zewa. Heute habe ich so Lust auf Apfelmus mit Schupfnudel. Kann ich den Apfelmus noch essen? Er riecht normal und schmeckt auch als wäre es frisch aufgemacht worden.

von NickyMia, 10. SSW   am 02.03.2020, 18:49 Uhr

Antwort auf:

Geöffneter Apfelmus im Kühlschrank

Hallo,

ja

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr