Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöhle zu klein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Dr. Bluni!

Da ich doch sehr zufrieden mit Ihren Antworten bin :-) habe ich noch eine.....es tut mir leid, seit der FG vor fünf Monaten bin ich einfach so verunsichert. :-(

Ich war ja gestern nun laut Rechnung (erster Tag letzter Periode) 6+2 und meine Fruchthöhle war 7, 2 mm groß. Nun habe ich auf Ihrer Seite gelesen, dass diese in der Woche schon 14 mm betragen müsste/ könnte (?). Wiederurm steht da neben so eine "mögliche Spannbreite" und bei meinen 7 mm würde ich ja dann in dieser einen noch sein - dort steht nämlich 4+1 bis 6+5.

Habe ich das richtig verstanden? Dann wäre ich ja noch in der Norm.

Leider konnte das Ultraschallgerät meines Arztes noch keine Wochen ausspucken.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Mühen - Julia Rupsch

von Sheep_195 am 06.06.2008, 18:34 Uhr

Antwort auf:

Fruchthöhle zu klein?

Liebe Julia,

ja, das haben Sie vollkommen richtig verstanden. Es kommt nun darauf an, dass das weitere Wachstum entsprechend zeitgerecht ist.

Beste Grüße

V.Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr