Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöhle, überfällig aber Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir einen weitere Meinung zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich Unterleibziehen, emotional Sensibler und gelegentlich starker Ausfluss. Nun war ich beim Gynäkologen und dieser sah am Ultraschall eine Zyste am Eierstock diese aber schon geplatzt ist. Des weiteren meinte der Arzt es sein eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen (wie schon die letzten 7 Tagen) und eine Fruchthöhle und bestätigte mir dann eine Schwangerschaft. Zur Sicherheit folgte ein Urin und Bluttest doch beide negativ. Sowohl die Ärzte wie auch ich rätseln. Ende der Woche muss ich zur Kontrolle hin wie sich die Fruchthöhle entwickelt. Bin ich nun schwanger oder nicht? Warum sieht man eine Fruchthöhle aber kein Hcg? Oder kann eine Zyste vll den hcg wert fälschen oder verniedrigen? Gibt es noch Möglichkeit dass es sich entwickelt und ich wirklich schwanger bin?

von Larissa1007, 5. SSW   am 18.12.2019, 09:00 Uhr

 

Antwort auf:

Fruchthöhle, überfällig aber Test negativ

Hallo,

Dann wird das, was im Ultraschall gesehen wurde, zumindest keine vitale Fruchthöhle sein.

Denn der negative Test im Urin und Blut bedeutet, dass aktuell keine Schwangerschaft vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Negative Tests trotz starke Schwangerschaftsanzeichen nach jedem Eisprung

Sehr geehrter Herr Bluni, vor kurzem hatte ich eine Frage über mögliche Aborte gestellt. Sie hatten mir empfohlen, meine Frauenärztin zu kontaktieren. Leider habe ich meinen nächsten Termin erst im Februar bekommen aber bis dahin brauche ich einige Antworten von einem ...

von carmita 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Pille danach, 2. Periode verschiebt sich, Test negativ

Guten Tag, ich habe ein Frage die mich beschäftigt. Wir hatten GV und das Kondom ist gerissen, gleich am nächsten morgen habe ich die Pille danach genommen (1.Zyklus Tag war der 29.10 Zyklus /25 Tage, Unfall am 7.11). Nach der Einnahme bekamm ich am 18.11 meine Periode stärker ...

von Caro137 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Leere Fruchthöhle ssw test negativ

Guten Tag, Ich bin seit 3 Tagen überfällig und war gestern eigentlich nur zur Routine Untersuchung bei meiner gyn.nun stellte sie aber im Ultraschall eine ,,ssw" fest.sie meine es wäre ungefähr die 6ssw nur könnte sie nichts in der fruchthöhle sehen,also kein ...

von Binaa 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Könnte es trotz negativem Test möglich sein?

Hallo, Meine Periode kommt jeden Monat regelmäßig, immer Ende des Monats und bringt mir starke Unterleibsschmerzen im Vorfeld. Also das letzte mal Ende September. So um den 18.10 herum habe ich dann 1-2 Tage eine paar Tropfen Blut in der Hose gehabt, sehr wenig. Seit ...

von jasmin.p. 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

CMV negativ, schwanger, FA hält weitere Tests für unnötig.

Hallo, Ich habe bereits gelesen dass Sie anderen schwangeren CMV- negativen Frauen geantwortet haben, dass Wiederholungstests empfohlen werden bis zur 24. SSW. Ich habe ein Kleinkind Zuhause das in die Krippe geht und mein Mann (ebenfalls negativ) arbeitet in der Krippe. Ich ...

von Bagari 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Clearblue Frühtest leicht positiv 4 andere Tests negativ

Hallo Ich habe gerade einen Frühtest von Clearblue die mit dem + gemacht, der zeigte mir hauchzart positiv an habe dann aus Neugier nochmal 4 andere gemacht die zeigten aber alle negativ an. Unter den anderen 4 Tests war auch ein Digitaler Test mit Wochenanzeige von Clearblue ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

11 Tage drüber, test war negativ

Hallo Ich hab letzten Monat nach der stillzeit das erste mal wieder meine Tage bekommen. Habe diesen Monat aber vergeblich drauf gewartet wäre 11 Tage drüber. Ich hab immer son Druck im Unterbauch und bin ständig müde und hab Heißhunger sowie muss ich gefühlt alle 5 min Auf ...

von MaBecca97 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Hallo bin 12 tage überfällig war gestern im kh - test war negativ, arzt meinte ich soll noch abwarten da man so früh am ultraschall noch nichts erkennt. Der grund wieso ich ins kh gegangen bin ist das ich extreme unterleibschmerzen seit zwei wochen habe und ich zuhause auch ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwangerschaftsanzeichen 7 Tage überfällig Tests negativ

Guten Tag, ich habe morgen einen Termin zur Tetanusimpfung bin aber unsicher ob ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Periode war am 27.07. Jetzt habe ich Neben Müdigkeit und gelegentlichem Ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute minimale Schmierblutung. Habe bisher 3 ...

von Pfirsichblüte86 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Test negativ und überfällig

Hallo Ich hatte ja davor geschrieben weil ich mit schmerzen in Krankenhaus ging da war die spirale verrutschtund wurde entfernt das war am 05.07.2019 und meine mens hatte ich spätestens zum 14.07.2019 bekommen müssen...ich habe am 12.07.2019 einen Digitalen Cleablue SST ...

von Sharistan 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.