Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage nach Grund bzw. weiterem Verhalten bzgl. Schmerz im Unterbauch.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das wird zumindest durch eine abrupte Bewegung nicht alleine bedingt sein nur ist man natürlich geneigt, in irgendeiner Weise immer einen Zusammenhang zu irgend einem Ereignis herzustellen.

Insofern Fragen Sie am besten die betreuende Frauenärztin/Frauenarzt zu der möglichen Ursache der genannten Symptome.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

nachts schmerzen

Hallo! Ich bin heute in SSW 24+0 und habe folgendes Problem: die letzten drei Nächte bin ich jede Nacht aufgewacht und hatte plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib, die sich bis in den gesamten Bauch erstreckten. Es war so heftig, dass ich schon überlegte,ins ...

von aline.w. 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Seltsame Schmerzen

Hallo Herr Bluni, ich bin jetzt in der 27.Schwangerschaftswoche. Vor ca 1. Woche hatten mein Mann und ich Sex. Kurz vor dem Ende habe ich Schmerzen in der linken Seite bekommen ähnlich die beim Seitenstechen. Seitdem ist es so, dass wenn ich längere Zeit sitze und dann ...

von Lehar 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen im rechten Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bin heute bei 25+4 und bin mir so unsicher. Ich hatte gestern über den gesamten Tag ein ziemliches Ziehen/Stechen im Unterleib auf der rechten Seite in Höhe der Leiste. Als wenn jemand ein Messer nimmt und reinschneidet. Und dann war es wie ein ...

von Knopf2016 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen im Kreuzbein

Guten Tag. Ich bin in der 23 Woche schwanger und habe seit einigen Tagen Probleme im Kreuzbein. Hauptsächlich, wenn ich länger stehe oder sitze, bin ich wie blockiert und die ersten Schritte sind nicht wirklich schmerzhaft, aber komisch. Nach einigen Bewegungen ist die ...

von f2c 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen während Eisprung

Guten Abend Dr. Bluni, schon vor der Geburt meines Sohnes hatte ich mit Schmerzen während des Eisprungs zu kämpfen... Nun habe ich aber das Gefühl das es doller ist als damals... (bin vor einem Jahr schwanger geworden..) Ich habe richtige Krämpfe, die ich fast wegatmen ...

von Pusteblume1611 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Mens schmerzen nach Ausschabung

Hallo Ich hatte ja am 31.1.16 den Abbruch im der 18 ssw mit anschließender Ausschabung. Ich hatte danach paar Tage mens starke Blutungen, keine schmerzen, dann jetzt seit dem immer mal bisschen frisches Blut meist am Papier, mal gar nix. Seit heute hab ich Mittelmäßige ...

von girl 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Pille unwirksam durch Schmerzinfusion?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich verhüte seit mehreren Jahren ohne Probleme mit der Pille Maxim. Vor zwei Wochen hatte ich einen Autounfall und blieb zur Beobachtung eine Nacht im Krankenhaus. Dort bekam ich eine Spritze gegen die Schmerzen und zusätzlich noch 2 ...

von Linchen0208 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Vomex A Schmerzen 9 ssw

Hallo, Ich wollte eigentlich gerne eine Userin (patrisha) Anschreiben bzw zu dem Beitrag eine Frage stellen, geht aber leider nicht. Der Beitrag ist schon älter, vom 30.08.2008 Mir ist das gleiche passiert. Starke Schmerzen nach Einführung eines Vomex Zäpfchens. Hab immer ...

von Trulli28 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen im Bauch ist das schlimm?

ich hätte da mal eine frage ich habe seit heute Mittag ungefähr schon so komisches Bauch ziehen es kam auch ein bisschen Flüssigkeit ich habe aber jetzt immer noch Bauchziehen und ab und zu kommt Flüssigkeit es sticht öfters im Bauch und ich bin im 8'ten Monat könnten des ...

von Saara95 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

schmerzhafte Luft im Bauch

Lieber Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 10 SSW mit Zwillingen und habe ein sehr großes Problem mit Luft im Bauch. Morgens ist der Bauch relativ flach und bereitet keine Beschwerden aber im Laufe des Tages wird es immer schlimmer. Der Bauch bläht sich wahnsinnig auf und ich ...

von Anabell 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.