Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage nach Grund bzw. weiterem Verhalten bzgl. Schmerz im Unterbauch.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das wird zumindest durch eine abrupte Bewegung nicht alleine bedingt sein nur ist man natürlich geneigt, in irgendeiner Weise immer einen Zusammenhang zu irgend einem Ereignis herzustellen.

Insofern Fragen Sie am besten die betreuende Frauenärztin/Frauenarzt zu der möglichen Ursache der genannten Symptome.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr