Dr. med. Vincenzo Bluni

Flüssigkeit hinter dem Mutterkuchen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

dann sollten Sie sich vielleicht auch entspannen, wenn dieser Spezialist das genauso sagt. Es kann natürlich Blut sein. Er können Ultraschall nicht differenzieren, um was für eine Flüssigkeit es sich denn handelt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Flüssigkeitssaum um Eihaut

Hallo, ich bin derzeit geschätzt in der 9,5ssw, welche letzte Woche festgestellt wurde. Sehr unerwartet, da ich mich in Kinderwunschbehandlung befand und Ende Mai eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Kontrastmittel, ohne Feststellung der Schwangerschaft, per Ultraschall ...

von Ida20 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Weisse Flüssigkeit aus der Brust,was schlimmes ?

Hallo her Dr Bluni eine nicht Schwangerschaftsfrage an sie! Und zwar bin ich heute am 15 zyklustag angelangt ,und seit gestern ,hab ich so ein Kribbeln in meinem Brustwarzen bekommen ,auf beiden Seiten kommt bissel weisse Flüssigkeit raus ab und zu ! Noch dazu spüre ich ...

von Kämpfer Maus 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Freie Flüssigkeit?

Hallo, ich hatte am 15.4. einen Abgang in der 6ssw. mit starken Blutungen. Es musste keine Ausschabung gemacht werden. Am 29.4. War ich nochmal zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt. Es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht. Dabei wurde freie Flüssigkeit gesehen und mein Arzt ...

von K3k5 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Mutterkuchen

Hallo! Hab eine Frage zwecks Mutterkuchen da dieser bei mir etwas über den Geburtsausgang liegt. Jetzt bin ich in der 28 Schwangerschaftswoche und es hdt sich nicht verändert, noch nicht. Es ist mein 5tes Kind und meine letzten beiden Kinder kamen einmal 38igste und 39igste ...

von Girly08 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterkuchen

Mutterkuchen

Hallo Herr Dr. Bluni, gestern war ich an der Uniklinik zur Feindiagnostik. Derzeit ist alles okay mit dem Baby. Jedoch wird mein Mutterkuchen nicht ausreichend durchblutet. Ich kann mich an die Zahlen 1,4 und 1,99 erinnern. Weil dadurch das Risiko für Präeklamsie, Frühgeburt ...

von maggie79 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterkuchen

Freie Flüssigkeit im Douglas gefährlich?

Hallo Herr Dr Bluni, Ich war heute zur Nachsorge ( 6 Wochen nach Kaiserschnitt) bei meiner Frauenärztin sie stellte fest Flüssigkeit im douglas . Bin so verunsichert und habe so Angst :( sie sagte sie weiß auch nicht genau wo es herkommt ... na ganz toll . Soll in drei ...

von Sabrina87 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Flüssigkeitsmenge

Gute Morgen Dr Bluni, ich bin in der 22. SSW und seit ca 6 Wochen merke ich dass sich mein Flüssigkeitshaushalt sehr verändert hat. Ich trinke ca drei Liter am Tag, ähnlich wie vor der Schwangerschaft. Seit ca sechs Woche muss ich aber fast überhaupt nicht mehr aufs Klo, ...

von Tanja1900 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Nicht genug flüssigkeit, baby zu klein

Die Ärztin meinte mein Baby sei zu klein und es wäre von zu wenig Flüssigkeit umgeben. Ich bin in der 23 Woche und sie meinte man wird es wahrscheinlich holen müssen. Ich sehe das jetzt nicht so und denke das sie vielleicht was falsch einschätzt oder man das irgendwie anders ...

von Unicorn2018 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Flüssigkeitsansammlung an Kaiserschnittnarbe/ in der FrühSS

Hallo, ich habe 2 sekundäre sectios hinter mir. Den letzen vor 6 Jahren. Die Ärzte teilten mir mit, dass die Naht nur noch sehr dünn war und ich mit einer weiteren SS länger warten sollte. Vor meiner aktuellen SS (6.SSW) war ich bei meiner Ärztin, um mit ihr einen weiteren ...

von Studentin2015 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter

Hallo Herr Dr. Bluni, rein rechnerisch befinde ich mich heute in der SSW 6+4. Da mein Eisprung jedoch erst am 25 oder 26 ZT war ist es korrekterweise eher 5+1. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und ab und an auch im UL ...

von Sternchen05_18 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.