Dr. med. Vincenzo Bluni

Flüssigkeit hinter dem Mutterkuchen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

dann sollten Sie sich vielleicht auch entspannen, wenn dieser Spezialist das genauso sagt. Es kann natürlich Blut sein. Er können Ultraschall nicht differenzieren, um was für eine Flüssigkeit es sich denn handelt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr