Dr. med. Vincenzo Bluni

FG jetzt immernoch gelegentlich tropfen milch an der Brust

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallöchen,
ich hatte mitte november eine fg in der 8+2ssw gelegentlich stelle ich fest(z.b.beim waschen) das an meiner brust immer mal ein tropfen milch dran war. ist das normal? ich habe mitte januar noch mal einen termin beim fa um zu kontrollieren ob der hcg wert wieder auf null ist.
noch eine kurze frage:
wie sieht es aus wenn ich wieder schwanger werde und der hcg wert noch nicht wieder ok ist? hat dies einen negativen einfluss auf die ss z.b. als folge eine neuen fg.
danke im vorraus.

lg maggy-lu

von maggy-lu am 15.01.2011, 13:40 Uhr

Antwort auf:

FG jetzt immernoch gelegentlich tropfen milch an der Brust

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt sollte das HCG sicher nicht mehr nachweisbar sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr