Dr. med. Vincenzo Bluni

FG jetzt immernoch gelegentlich tropfen milch an der Brust

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallöchen,
ich hatte mitte november eine fg in der 8+2ssw gelegentlich stelle ich fest(z.b.beim waschen) das an meiner brust immer mal ein tropfen milch dran war. ist das normal? ich habe mitte januar noch mal einen termin beim fa um zu kontrollieren ob der hcg wert wieder auf null ist.
noch eine kurze frage:
wie sieht es aus wenn ich wieder schwanger werde und der hcg wert noch nicht wieder ok ist? hat dies einen negativen einfluss auf die ss z.b. als folge eine neuen fg.
danke im vorraus.

lg maggy-lu

von maggy-lu am 15.01.2011, 13:40 Uhr

 

Antwort auf:

FG jetzt immernoch gelegentlich tropfen milch an der Brust

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt sollte das HCG sicher nicht mehr nachweisbar sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Vagisan Milchsäure und Vagisan Milchsäure-Bakterien in der SS?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich musste vor einigen Wochen eine antibiotische Vaginalsalbe nehmen, weil der Verdacht einer Infektion mit Mykoplasmen bestand, die sich nicht bestätigen konnte. da mein ph wert danach total im eimer war, habe ich eine 7 tägige kur mit vagisan ...

von Bibi_33 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Femibion, Milchunverträglichkeit, Kindsbewegungen

Hallo Hr. Dr. Bluni Bin jetzt in der 23.SSW. Ich nehme ziemlich unregelmäßig Femibion ein (vielleicht 2x in der Woche) Ist das schlimm? Kommt das Baby auch ihne diese Tabletten klar? Und: mir ist seit Wochen immer mal wieder total schlecht/übel. Kommt aus heiterem ...

von greentomato 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchkaffee in der Schwangerschaft

Ich trinke jeden Morgen einen Milchkaffee mit normalem Kaffee und nachmittags nur einen koffeinfreien! Ist der eine Milchkaffee schädlich? Bin in der 23. SSW. Vor der Schwangerschaft habe ich jeden Tag viel Kaffee getrunken, als ich schwanger war erst viele Wochen keinen, nun ...

von TanjaMichaela 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchiger schleim in der unterhose

hallo bin heute morgen aufgewacht und hatte einen sehr nassen fleck in der unterhose... bin dann auf die toilette gegangen um zu gucken, da war aber in diesen nassen fleck ein milchiger schleimfleck... sah aus wie normaler ausfluss, aber ich habe das noch nie gehabt das mein ...

von chiara-laureen 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ernährung - Milchprodukte

Hallo, ich bin ganz am Anfang meiner 3. Schwangerschaft und habe jetzt mal eine Frage zu Light Produkten. Ich ernähre mich vorwiegend mit Leichtprodukten (Milch) und meistens sind dort Süßungsmittel bzw Aspartam enthalten. Ich habe gehört, dass Aspartam sehr ...

von Hanian 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchsäurebakterien

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich habe nach einer leichten Milieustörung der Scheide und Candidainfektion erst eine Therapie mit Inimur und dann mit Canesten durchgeführt. Jetzt, nach abgeschlossener Therapie, ist alles so wund und teilweise blutig, dass an die empfohlene ...

von Ivetta 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

immernoch milch...

Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es in Ordnung ist, dass wenn ich an der Brust "drücke" (von oben nach unten streife) immernoch milch kommt. Habe nämlich schon fast ein Jahr lang aufgehört zu stillen. Bin auch nicht fürs amstillen zur Ärztin gegangen. Im Familienkreis ...

von NadineBjoern 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Hallo Herr Dr. ich hatte am 22.07.10 meinen Es und habe nun seit heute einen milchigen ausfluss und ein unangenehmes ziehen oder stechen im unterleib einen ss test könnte ich erst am 05.08.10 machen können dies schon anzeichen auf eine früh ss sein ? bitte um antwort ...

von jenny1990 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Immer noch Milch

Hallo, also mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und wenn ich an der Brust zusammendrücke kommt immer noch etwas Muttermilch raus. habe von meinem frauenarzt Dostinex Tabletten (2 Stück) bekommen. Milch ist aber immer noch da. Könnte das an der 3 Monats spritze liegen? danke lg ...

von angelvicky2311 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

zu viel Milch??

Hallo, ich bin nun in der 36 ssw und habe seit ca 1 Woche recht viel Lust auf Milch ... Ob pur oder als Milchkaffee , als Eiskaffee (immer entkoffeiniert + fettarm),Joghurt oder Quark... egal. Wie kommt das? Und wieviel ist ungesund?? glg ...

von hexe... 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.