FG jetzt immernoch gelegentlich tropfen milch an der Brust

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: FG jetzt immernoch gelegentlich tropfen milch an der Brust

hallöchen, ich hatte mitte november eine fg in der 8+2ssw gelegentlich stelle ich fest(z.b.beim waschen) das an meiner brust immer mal ein tropfen milch dran war. ist das normal? ich habe mitte januar noch mal einen termin beim fa um zu kontrollieren ob der hcg wert wieder auf null ist. noch eine kurze frage: wie sieht es aus wenn ich wieder schwanger werde und der hcg wert noch nicht wieder ok ist? hat dies einen negativen einfluss auf die ss z.b. als folge eine neuen fg. danke im vorraus. lg maggy-lu

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 13:40



Antwort auf: FG jetzt immernoch gelegentlich tropfen milch an der Brust

Hallo, zu diesem Zeitpunkt sollte das HCG sicher nicht mehr nachweisbar sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Milch?

Guten Tag Dr. Karle, Derzeit bin in in 21 SSW. Seit gestern habe ich immer wieder nasse Brustwarze (nur rechts). Ist das eine Vormilch? Ist das normal, dass es so früh auftritt? Vielen Dank für Ihre Antwort!


H-MILCH

Hallo Herr Dr. Karle, Ich trinke jeden Morgen 500 ml H-Milch 3,5% Fett mit 4 Teelöffel Cappuccino-Pulver. Über die zusätzlichen Kalorien brauche ich mir keine Gedanken machen da ich sehr schlank bin. Meine Frage kann die Milch den Eisprung unterdrücken? Ich Frage deswegen weil ich sowas im Internet gelesen habe. Vielen Dank für ihre Antwo...


Milch in der Brust

Hallo Herr Dr.Karle, Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine 2. FG (7.ssw/Natürlicher Abgang). Nun hab ich seitdem Milch in der Brust und werde auch nicht mehr Schwanger. Kann ich gegen die Milch irgendwas tun außer medikamentös? Ich hab eine chronische Pankreatitis und würde nur ungern Medikamente nehmen wollen. Mönchspfeffer nehme ich jetzt sch...


Wenige Tropfen brauner Ausfluss

Hallo Herr Dr. Karle meine Frau ist in der 10.SSW. Gestern hatte sie wenige Tropfen braunen Ausfluss im Höschen. Jetzt haben wir Angst vor einer FG, da wir wegen ähnlichem Ausfluss 2019 zum Arzt gefahren sind und wir dort von unserer FG erfahren haben. Bisher ist die SS ganz anders verlaufen wie die Erste. Meine Frau hat viel stärkere Symptome, n...


Ich habe in der Schwangerschaft regelmäßig Passedan Tropfen genommen.

Guten Morgen! Ich mache mir gerade große Sorgen. Ich habe meine ganze Schwangerschaft über Passedan Tropfen genommen - regelmäßig. Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass sie in der Schwangerschaft Epilepsie und Lebererkrankungen hervorrufen können. Muss ich mir große Sorgen um das Baby machen. Ich bin jetzt in der 28 Woche....


Milch 5.SSW

Ich habe letzten freitag prositiv gestest und seit gester kommt milch ännliches aus meiner brust


Augen weit tropfen in Schwangerschaft erlaubt?

Guten Morgen, Ich habe morgen einen Termin beim Augenarzt und meine Augen sollen mit Mydriaticum weit getropft werden (max 4 Tropfen), damit man die Netzhaut untersuchen kann. Bin in der 15 SSW. Meinen sie das kann man bedenkenlos machen? Die Augenärztin meint es sei kein Problem. Ansonsten würde ich die Untersuchung erst nach der Geburt durchfüh...


Gentax Tropfen bei Augeninfektion

Lieber Dr. Karle, ich hatte in der 7. SSW eine schlimme Augeninfektion am rechten Auge (Gerstenkorn). Mein Auge war komplett zugeschwollen und hat geeitert. Ich habe zur Behandlung Gentax Augentropfen bekommen und diese 10 Tage lang genommen. Laut Arzt unbedenklich für die Schwangerschaft. Nun bin ich in der 12. SSW und habe erneut eine Infekt...


Pupillenerweiternde Tropfen

Hallo Dr. Karle, Ich bin heute in der Schwangerschaftswoche 22+0. Gegen Ende April habe ich in der Augenklink in das linke Auge einen Tropfen zum Pupillen erweitern bekommen, da ich einen Schatten gesehen habe. Am rechten war nichts, dort wurde auch nicht getropft. Seit ca. 2 Wochen sehe ich nachts für 2-3 Minuten Blitze auf beiden Augen wenn ic...


Saure h Milch

Guten morgen    Eine freundin hat  vor paar tagen  aus der Milch Packung getrunken ..    Als ich gestern Abend  mir ins Glas hab und einen schluck  raus genommen hab schmeckte sie säuerlich  oder verdorben  jetzt wollte ich nach fragen wie es mit listerien und Toxoplasmose aussieht ob eine Gefahr fürs ungeborene besteht  und ob ein tes...