Dr. med. Vincenzo Bluni

eitriger ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin mit jetzt mit dem 4. Kind schwanger. 18 Woche. Hatte in der 15 Woche starke blutungen. War auch beim Arzt,es konnte aber nichts ernstes festgestellt werden. Das hatte ich in jeder Ss. Jetzt sind schon fast 3 Wochen um seit dem es mit den blutungen angefangen hatte. Nach zwei Wochen war es braun geworden und ich hatte gedacht, es hõrt bald auf. Jetzt ist es aber schon seit einigen tagen eitrig. Muss ich mir sorgen machen? Meine Ärztin hatte mir gesagt ich soll mich schonen,am besten viel im bett liegen. Das geht bei mir aber nicht,weil ich drei kleine Kinder hab. Das jüngste ist erst 9
Monate. Kann es davon kommen,weil ich mich nicht geschont hab?

Lida4

von lida4 am 10.02.2014, 09:53 Uhr

Antwort auf:

eitriger ausfluss

Hallo,

das ist zumindest ungewöhnlich und sollte entweder durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder einer erfahrenen Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr