Dr. med. Vincenzo Bluni

Dringend Hilfe - Zyklusbestimmung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
ich bräuchte dri gend mal ihre Hilfe.
Ich habe vor 2 Tagen im Zyklus das Utrogest abgesetzt. (Nehme es immer 10Tage im Zyklus)
Daraufhin kam gestern ganz wenig frisches Blut und danach nur noch etwas festerer brauner Schleim.
Auch heute kein frisches rotes Blut sondern dunkel Brauner eher fester Schleim. :-(
(es kommt auch nicht mehr so viel)

Ist es trotzdem dann Zyklus Tag 1?

Eigentlich sollte ich ohne Uterogrst erst am 25.07 meine Menstruation bekommen. Jetzt weiß ich gar nicht wie ich zählen muss. :-(

Danke Herr Dr. Bluni fürs zuhören.
Herzliche Grüße

von Pantrol am 22.07.2019, 04:18 Uhr

 

Antwort auf:

Dringend Hilfe - Zyklusbestimmung

Hallo,

eigentlich der erste Zyklustag derjenige, an dem eine reguläre Blutung eintritt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hilfe.

Hey ihr lieben, ich habe mal eine frage ich hoffe es ist nicht komisch habe vor 2 tagen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war da stand schwanger 3+meine frage ist aber am 17.6 hatte ich Geschlechtsverkehr und davor nicht also war das der tag der Befruchtung?! Aber ...

von Tania1405 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Hallo Dr. Bluni, Ich sitze hier in Miami fest und bin schon ziemlich stark verzweifelt. Hier unten ist das Gesundheitssystem eine Katastrophe. Mein Mann ist 57 und ich bin 41. Ich hatte 2016 in Deutschland mal das Anti Müller Hormon testen lassen und es lag ziemlich niedrig, ...

von avan77 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche dringend Hilfe

Ich hatte meine Periode noch nie aber habe die bekommen weil mein fa mir Tabletten verschrieben hat er hat gesagt ich soll die Pille nehmen während der Periode weil ich geschlechtsverkehr habe, er meinte ich soll die während der Periode nehmen damit mein Zyklus sich einrichtet ...

von Klaudiarameint 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Distanz durch SS? Hilfe!

Hallo, meine Freundin und ich sind seit 3 Monaten zusammen, Patchwork! Ich bin 27 und sie 29, sie hat 2 kids, 8 und 10. Hatten bei unserem Kennenlernen ein richtiges WOOOW und es passt seither einfach gut. Seit etwa 4 Wochen nun fühlt sie ein gewisses stop.. Ist schwankend ...

von Mufuuuu 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe zum Ultraschall bild

Ich war am 11.03 bei 5+4 beim FA. Man sieht deutlich eine FH und wohl auch oben links einen kleinen Punkt sagte sie. Ich erkenne leider nichts. Zu dem Zeitpunkt war ich so baff das ich vergessen habe zu fragen wo er denn genau ist. Nun Google ich und Vergleiche alles. Wäre ...

von Kohanna_02 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hallo ich befinde mich in der 37 ssw (36+1) Und muss feststellen, dass meine inneren schamlippen total gerötet und angeschwollen sind. Jucken tut es mich auch bis in den Scheideneingang gebrannt hat es nur als ich mit wasser und seife gewaschen habe und beim eincremen.Mein ...

von Namosa 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Magen-Darm-Grippe HILFE 38SSW

Lieber Herr Dr. Bluni, Am Montag hatte ich einen Termin im Klinikum zum Öffnen der Fäden der Cerclage. Hier wurde festgestellt, beziehungsweise bestätigt, dass meine Gebärmutter Wand an einigen Stellen zu dünn ist und ein Kaiserschnitt sinnvoller wäre. Daher wurden die Fäden ...

von Tamina83 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe ssw 12+6

Hallo Herr Dr, da ich erst seit kurzem weiß das ich schwanger bin habe ich leider erst heute geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich mache mir jetzt große Vorwürfe weil ich es nicht eher geschafft habe. Können Sie mir vl sagen ob ich durch bisherige Verhalten meinem Baby ...

von Emma_29 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Danke für die Hilfe

Hallo lieber Dr bluni, ich wollte mich herzlich für Ihre schnelle Antwort und Hilfe bedanken, die sie in der ganzen Schwangerschaft mir gegen über geholfen haben.meine Tochter kam am 4.9 zur Welt da war ich 37+5 per notkaiserschnitt. Sie haben mir so viel geholfen und Tipps u ...

von Andressia2012 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Welche Hilfen gibt es in der Schwangerschaft?

Meine Schwester ist in der 23SSW. Ihre SSW verläuft recht schwankend. Anfangs ging es ihr gut, im August sehr schlecht (enorne Kreislaufprobleme), dann kurz wieder gut, doch seit ein paar Tagen ist sie wieder geschwächt. Sie hat schon ein 13 Monate altes Kind, welches ...

von Ani123 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.