Dr. med. Vincenzo Bluni

Dringend Hilfe - Zyklusbestimmung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
ich bräuchte dri gend mal ihre Hilfe.
Ich habe vor 2 Tagen im Zyklus das Utrogest abgesetzt. (Nehme es immer 10Tage im Zyklus)
Daraufhin kam gestern ganz wenig frisches Blut und danach nur noch etwas festerer brauner Schleim.
Auch heute kein frisches rotes Blut sondern dunkel Brauner eher fester Schleim. :-(
(es kommt auch nicht mehr so viel)

Ist es trotzdem dann Zyklus Tag 1?

Eigentlich sollte ich ohne Uterogrst erst am 25.07 meine Menstruation bekommen. Jetzt weiß ich gar nicht wie ich zählen muss. :-(

Danke Herr Dr. Bluni fürs zuhören.
Herzliche Grüße

von Pantrol am 22.07.2019, 04:18 Uhr

Antwort auf:

Dringend Hilfe - Zyklusbestimmung

Hallo,

eigentlich der erste Zyklustag derjenige, an dem eine reguläre Blutung eintritt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr