Dr. med. Vincenzo Bluni

Braunes Blut nach Abstrich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

In dem Zusammenhang kann dieses sicherlich vorkommen und auch mal 2-3 Wochen anhalten.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutgruppe A negativ: Leichte Schmierblutung nach Abstrich

Guten Tag, ich war gestern im KH wegen eines bakteriellen Abstriches, da meine Frauenärztin im Urlaub ist. Nun bekam ich heute eine leichte Schmierblutung. Ich habe Blutgruppe A negativ und bin nun unsicher, ob ich eine Spritze benötige, oder ob ich davon ausgehen kann, dass ...

von CarinaH 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Blutung nach Abstrich

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW und war heute bei der Vorsorgeuntersuchung. Dabei wurde ein Abstrich gemacht für Pilz und Streptokokken. Dieser Abstrich hat ziemlich weh getan. . Nun habe ich eine leichte Blutung. Diese macht sich nur auf der Toilette ...

von Maria165 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Blutungen nach Abstrich am Donnerstag

Hallo Dr. Bluni, Ich bin heute 6+5 schwanger. Am Dinnerstag war die erste Untersuchung beim Frauenarzt. Er sagte mir es könnte danach etwas bluten. Am Donnerstag selbst habe ich kein Blut festgestellt. Gestern war dann etwas auf dem Toilettenpapier allerdings bräunlich und ...

von Kleine1812 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Abstrich Blutung schwanger

Hallo, ich hatte gestern die normale Vorsorge mit Abstrich Nun sagte meine Ärztin es könnte bluten da sie an der Bürste auch Blut hatte. Nun hab ich seid heute morgen ganz leichte Schmierblutung. Und vor ca einer halben Stunde war im Urin ein kleines Gewebeteil stammt ...

von rosababyinside 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Blutungen nach pap abstrich

Hallo Herr Dr.Bluni, am Montag bekam ich einen pap-Abstrich mit einer Bürste gemacht an der danach etwas Blut war, danach war alles gut , erst Mittwoch und Donnerstag hatte ich braunen Ausfluss und Freitag und heute war Blut dabei , bin dann aber auch gestern ins Krankenhaus ...

von havenlight 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

7 ssw Woche bei Abstrich Blutung!!

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, gestern hatte ich einen Frauenarzttermin bei 6+4 Sie hat vor der vaginalen Ultraschall Untersuchung einen Abstrich genommen und abgetastet hat alles sehr sanft gemacht mir tat dabei nichts weh also hab nichts gemerkt sagte sie das ich nicht ...

von leelein 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Blutung nach Abstrich -8. SSW

Hallo Dr. Bluni, Ich bin mittlerweile etwas durch den Wind und total verunsichert. Ich hatte in der 7. SSW (6+2) meine Vorsorgeuntersuchung, bei der Blutentnahme etc. Sowie der erforderliche Abstrich genommen wurde. Seitdem hatte ich leichte bräunliche Schmierblutungen. ...

von Dammy 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

18.Ssw leichte hellrote Blutung nach Pap Abstrich

hallo Herr Dr. Bluni, Bin in der 18.ssw und hatte vor 5 Tagen einen Pap Abstrich beim Fa. Meine Fa meinte, es wäre normal das es danach leicht Bluten könnte. Es blutet aber immer noch ganz leicht. Kann das so lange dauern? Oder muss ich mir Sorgen machen? Muss dazu sagen, ...

von Schneewittchen2013 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Leichte Blutung nach Abstrich

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt 34+6. Vorgestern war ich morgens bei der Vertretung meines Frauenarztes. Er hat einen Abstrich gemacht. Er sagte mir, dass es leicht bluten könnte. Ich hatte bei meinem Frauenarzt noch nie Blutungen nach einem Abstrich. Jetzt hatte ich heute ...

von Ladybird81 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Blutung nach Abstrich und Untersuchung?

Hallo, hab eine kleine Frage. Und zwar war ich heute zum ersten Termin beim Doc. Hatte mir im Internet ausgerechnet das ich heute bei 5+3 bin. Der Arzt hat US gemacht und das Gerät spuckte auch 5+3 aus. Man sah eine schöne Fruchthöhle und den Dottersack. Dann hat er ...

von Wuscheline 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Abstrich

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.