Dr. med. Vincenzo Bluni

Braunes Blut nach Abstrich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

In dem Zusammenhang kann dieses sicherlich vorkommen und auch mal 2-3 Wochen anhalten.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr