mina2000
Hallo Herr Dr. Bluni, gestern wurde bei mir in der 14. Ssw ein Abstrich gemacht. Heute habe ich braunes Blut in der Binde. Bereits zwei mal. Ist das normal nach einem Papp-Abstrich oder muss ich mir Sorgen machen? Wie lange hält das an? Danke und viele Grüße
Hallo, In dem Zusammenhang kann dieses sicherlich vorkommen und auch mal 2-3 Wochen anhalten. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB