Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung in der Ssw und negative Blutgruppe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin erst in der 6. Ssw und habe eine leichte rosafarbene Blutung. Ich werde auch morgen gleich zum Gyn und das abklären lassen. Meine Frage: Ich habe die Blutgruppe 0 negativ und bei meiner letzten ss sagte man mir bei Blutungen muss ich eine Spritze bekommen, damit es keine Antikörperbildung bei evt. Blutvermischung gibt. Ab welcher ssw ist das relevant?
Vielen Dank und liebe Grüße

von Manumaus249, 6. SSW   am 16.02.2020, 20:11 Uhr

Antwort:

Blutung mit negativem Rhesusfaktor

Hallo,

ab sofort eigentlich.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr