Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung in der Ssw und negative Blutgruppe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin erst in der 6. Ssw und habe eine leichte rosafarbene Blutung. Ich werde auch morgen gleich zum Gyn und das abklären lassen. Meine Frage: Ich habe die Blutgruppe 0 negativ und bei meiner letzten ss sagte man mir bei Blutungen muss ich eine Spritze bekommen, damit es keine Antikörperbildung bei evt. Blutvermischung gibt. Ab welcher ssw ist das relevant?
Vielen Dank und liebe Grüße

von Manumaus249, 6. SSW   am 16.02.2020, 20:11 Uhr

 

Antwort:

Blutung mit negativem Rhesusfaktor

Hallo,

ab sofort eigentlich.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwanger trotz blutung?

Hallo :) Letzter GV war am 26.01. habe dort eine Woche schon die Kupferspirale liegen gehabt. Letzte Periode Tag 1 war der 19.01 ... und am 10.02 kam meine erste Periode unter der Spirale die 6 Tage lang ging und wesentlich stärker als normal. Habe dennoch so spannende ...

von Vanityju 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ASS bei vergangener Blutung

Hallo Dr. Bluni, eigentlich wollte ich ASS einnehmen um einer Ss-Vergiftung später vorzubeugen. Ich hatte in meinen letzten beiden Ss zwar keine, habe aber durch Panikattacken manchmal mit Blutdruckspitzen zu tun und generell so Krankheitsängste dass ich dachte es wäre gut ...

von lenilenileni 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ständige Blutungen

Sehr geehrter dr. Bluni, Seit Beginn meiner ss leide ich an ständigen Blutungen. Mittlerweile bin ich in der 15 ssw. Ich habe mehrmals die Woche Blutungen, mal über periodenstark (schwallartige blutungen) mal schmierblutungen. In den 15 Wochen ss habe ich nur eine Woche ohne ...

von AnjaVedat 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach operativem Schwangerschaftsabbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 30.01. einen operativen Schwangerschaftsabbruch (Absaugung) unter Kurznarkose. Der Eingriff ist lt. Arztbericht gut verlaufen. Ich befand mich in der 6./7. SSW. Nach dem Eingriff hatte ich minimale Schmerzen sowie kaum sichtbare ...

von Jazz0583 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver SSW-Test trotz Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 26.12.19 einen natürlichen Abgang. Habe ca 3 Tage geblutet, habe aber am 6.1.20 wieder Blutungen gehabt, wieder drei Tage. Am 20.01 hatte ich vermutlich meinen Eisprung, zumindest waren die Anzeichen da. Unwissend habe ich am 20.01 einen ...

von Preggo_diares 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Gute Abend Herr Dr. Bluni, am 28.01 hatte ich eine Laparoskopie (2te Eileiterschwangerschaft rechts, mit Entfernung des Eleiters). Heute bekam ich gegen Mittag Blutungen, sie waren stärker als meine normale Periode, hielten aber nur ca 2 Stunden an. Krampfartige ...

von Minni815 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung evtl Kontaktblutung

Hallo Herr Dr Bluni, Ich hatte vor 2 Tagen abends mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Ich bin aktuell in der 7. SSW. Am Morgen nach dem GV hatte ich am Toilettenpapier eine rötliche Verfärbung, die aber kaum zu sehen war, also wirklich sehr leicht. Heute Morgen hat ...

von steffalive 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung in der 5. SSW, Fehlgeburt?

Am Dienstag habe ich positiv getestet (letzte Periode: 30.12.2019). Heute morgen dann hatte ich ganz leichte hellrote bis rosa Blutungen. Hatte es nur am Toilettenpapier. Dies ging dann über in bräunliche Schmierblutungen, welche jetzt am Mittag, fast wieder weg sind. Ich habe ...

von burrin 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in der ss und Hcg werte

Hallo Ich hatte am 12.11.19 meine Ausschabung da das Herz von unserem Baby in der 6. Woche aufgehört hat zu schlagen. Ich sollte ein Zyklus abwarten und durfte es dann gleich weiter versuchen und sollte ASS Protect 100 nehmen weil ein Verdacht auf Gerinnungsstörung besteht. ...

von 3815 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen. (bräunlich)

Bin derzeit in der 9ssw und habe seit 3 Tagen Blutungen. (bräunlich) Gestern fuhr ich ins Krankenhaus und mir wurde gesagt, dass der Herzschlag für die Größe des Babys (17mm)zu schwach sei. Aber momentan lebe es noch und woher die Blutungen kommen, konnte man nicht wirklich ...

von Meli8819 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.