Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutdruck niedrig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

in der Schwangerschaft liegt es oft an einer zu geringen Flüssigkeitsaufnahme und mangelnder Bewegung, wenn andere Ursachen ausgeschlossen werden können. Deshalb stehen dazu entsprechende symptomatische Maßnahmen im Vordergrund. In der Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort „Blutdruck zu niedrig“ dazu weitere Informationen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.