Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutdruck niedrig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

in der Schwangerschaft liegt es oft an einer zu geringen Flüssigkeitsaufnahme und mangelnder Bewegung, wenn andere Ursachen ausgeschlossen werden können. Deshalb stehen dazu entsprechende symptomatische Maßnahmen im Vordergrund. In der Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort „Blutdruck zu niedrig“ dazu weitere Informationen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zu niedriger Blutdruck

Hallo Dr Bluni, Aktuell bin ich in der 33 Ssw. Ich war letzte Woche Mi beim Gyn wg Schwindel. CTG war ok allerdings war mein Blutdruck 80:60. ich messe ihn nun regelmäßig und schwanke immer zwischen 100:50/60 oder Max 110:50/60. jetzt habe ich schon Bedenken dass du den ...

von LEXlo 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Hallo ich bin in der 28. ssw und hatte heute einen puls von 70 zu 50 und puls lag bei 102. mir wurde schwindelig und übel. Dazu hatte ich noch ohrensausen, die ein paar minuten anhielten. Nach einem schweißausbruch ging es mir dann besser. Ich mache mir sorgen. Ich habe immer ...

von Sonnenschein29071993 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Ödeme und niedriger Blutdruck

Hallo, ich befinde mich in der 38. SSW, habe einen Diabetes Typ I mit HbA1C von 5,8 die gesamte Schwangerschaft über, Schilddrüsenunterfunktion, allerdings eingestellt auf einen Wert um 1 (aktuell 1,19) Seit einigen Tagen habe ich extreme Ödeme in den Beinen. Vor allem ...

von Frollein 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Herzrythmusstörungen und niedriger Blutdruck

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe leider seit zwei Jahren sehr niedrigen Blutdruck.Oft nur 98/60. Manchmal ist er auch normal. Stimmt es dass das Baby im Mutterleib dann unterversorgt wird mit Sauerstoff? Im Internet liest man verschiedenen Aussagen. Zudem habe ich ...

von Eiskönigin35 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Sehr geehrter Herr Dr. Bleib, ich habe in der Schwangerschaft schon einen etwas niedrigeren Blutdruck. So um die 100/60 Puls 88 (32ssw).Wenn bei mir die braxton Hicks Kontraktionen einsetzen, habe ich Luftnot und etwas Kreislaufprobleme.wahrscheinlich sackt der Blutdruck noch ...

von Annec 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

niedriger Blutdruck

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich kontrolliere seit drei Tagen meinen Blutdruck, weil mir ziemlich schwindelig war. Dabei hatte ich gestern einen Blutdruck von 99 zu 68 schadet dieser zu niedrige Blutdruck dem Baby? Heute war er bei 110 zu 73. Bin zur Zeit bei 10+6 Ssw. Den ...

von Olli.2015 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Niedriger Blutdruck- Auto fahren

Hallo, ich leide unter sehr niedrigem Blutdruck. In meiner ersten Schwangerschaft (2015) hatte ich manchmal 72/41 58. Ich litt die ersten 4-5 Monate an Übelkeit, Schwindel, Kreislauf, Müdigkeit, Unwohlsein...usw. Damals bekam ich ein BV vom AG. Wir wünschen uns zeitnah ...

von JoannaLena 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Sehstörung durch Stress und niedrigen Blutdruck? 31 SSW

Guten Abend Herr Bluni, ich bin jetzt in der 31 SSW und habe einen sehr niedrigen Blutdruck. Nach einem Spaziergang konnte ich plötzlich nicht mehr richtig kucken und um das rechte Auge herum war es so als ob da ein Kreis schimmerte, ich konnte von Wörtern nur die ersten ...

von April-Tigerchen_2017 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

niedriger Blutdruck

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 6ten Ssw und habe seit Beginn der ssw etwas mit dem kreislauf zu kämpfen. jetzt hat mein Mann sich wegen hohen Blutdruck ein Messgerät gekauft. und ich habe nun auch gemessen i.d.r. liegt der wert bei ca. 90/55. ist dies zu niedrig? ...

von babylu_13 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Sind Kopfschmerzen und niedriger Blutdruck gefährlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 7. SSW und habe seit zwei Tagen starke Kopfschmerzen und einen niedrigen Blutdruck (um die 100/50). Und ständig habe ich Durst, obwohl ich schon viel trinke. Ist das gefährlich für den Embryo, für die Blutversorgung? Ich mache mir Sorgen. ...

von steffibeat 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Blutdruck

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.