Dr. med. Vincenzo Bluni

Bitterer geschmack

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,
ich habe seit 3 Tagen an der linken Außenseite der Zunge einen sauren/bitteren Geschmack. Ich kann es genau eingrenzen und ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Ich bin nicvh schwanger stille mein 4 Monate alten Sohn voll. Der Geschmack ist nicht im ganzen Mund nur an eben dieser eine Stelle. Ansonsten habe ich keinerlei symptome. Blutbild war gut Schilddrüse auch und ebenfalls die Zähne. Es macht mich verrückt. Wenn ich esse merke ich es nicht mehr und ich schmecke auch normal. Haben Sie irgendeine Idee? Lg laura

von Laura89076 am 09.03.2020, 10:51 Uhr

 

Antwort auf:

Bitterer geschmack

Hallo Laura,

Nein, die habe ich nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Parfüm Geschmack Mund

Hallo Dr bluni habe ein Anliegen mein freund hat heute Parfüm oder After shafe benutzt. Dann hat er Suppe gemacht habe keine Ahnung ob er sich die hände gewaschen hat davor jedenfalls hab ich ständig diesen Geschmack im Mund meine es jedenfalls das könnte das irgendwie ...

von lavera1 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Bitterer Geschmack seit der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich bin in der 9. Woche und seit 3 Wochen habe ich diesen ekelhaften bitteren Geschmack im Mund. Es geht kurzfristig weg wenn ich Bonbons lutsche, aber ist danach sofort wieder da. Und ich kann mittlerweile nichts süßes mehr ...

von KugelbauchGE 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Chemischen Geschmack im Mund

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich habe deöfteres in der SS bemerkt, dass ich nach dem Essen einer Salad, mit selbstgemachte Zitrone-Dressing einen Art Chemischen Geschmack im Mund übrig habe. Heute war es sehr extrem. Dann viel mir ein, dass es vielleicht von einem ...

von Laleli 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Olivenöl seltsamer Geschmack

Hallo, ich habe mir vorhin Ziegenkäse(keine rohmilch) mit Olivenöl und Weintrauben gemacht. Da es komisch gerochen und geschmeckt hat, habe ich es nach 2 Bissen weg geschmissen. Ich habe alles neu gekauft und nochmal zubereitet. Das neue Olivenöl hat aber das genauso ...

von Lillie123 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Füllung weggebrochen, jetzt komischer Geschmack aber kurz vor der Geburt

Guten Tag, Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Oben links, der letzte Zahn (28??) ist mit einer recht großen Füllung versehen. Der Plan ist eine Krone-aber erst nach der Schwangerschaft. Jetzt ist an diesem Zahn ein Stück weggebrochen. Ob Zahnsubstanz ...

von Schildi2015 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

seltsamer Geschmack

Hallo Dr. Bluni, bitte halten Sie mich nicht für komplett hysterisch, aber in der SS macht man sich halt so seine Gedanken, besonders wenn es schon ein paar Komplikationen gegeben hat. Was mich gerade ein wenig beunruhigt: Ich habe ein Müsli gegessen, plötzlich hatte ich ...

von Patricia85ER 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Dauerübel und komischer Geschmack

Hallo! Leider habe ich auch jetzt in meiner 2.SS diese blöde Dauerübelkeit. Dazu kommt, dass ich oft einen grauenhaft Geschmack im Mund habe, der kaum beschreibbar ist. Nichts schmeckt mir so richtig. So ähnlich als wenn man krank ist und man keinen Geschmack im Mund hat. ...

von Mareike79 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Geschmacks-und Geruchssinn durch Erkältung in der SSW verloren

Hallo Dr. Bluni, ich bin schwanger in einem sehr frühen Stadium (6 SSW). Seit 3 Tagen bin ich erkältet. Die anfängliche Halsscherzen habe ich sehr gut mit Salbeigurgeln wegbekommen, mir geht es auch gut. Das Einzige, was extrem stark ist, ist der Schnupfen. Ich musste 1,5 ...

von Palomita 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Süsser Geschmack im Mund

Hallo, ich bin in der 11 SSW, erste Schwangerschaft und mir ist die letzte Zeit sehr schlecht gewesen. Ich habe mich bis zu 20 mal am Tag übergeben, obwohl ich fast nichts essen und auch fast nichts trinken konnte. 1 Zwieback und 1 Glas Wasser am Tag waren so ca. alles was ...

von Aline_11 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Komischer Geschmack im Mund ???

Hallo! auch ich habe eine Frage. Ich bin in der 27. SSW und mir gehts inzwischen richtig gut nachdem ich die komplette erste hälfte arg mit Übelkeit zu kämpfen hatte... Nun ist alles vorbei jedoch habe ich diesen komischen Geschmack im Mund...bisschen wie bitter und süß ...

von Yvi28 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.