Dr. med. Vincenzo Bluni

Bitterer geschmack

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,
ich habe seit 3 Tagen an der linken Außenseite der Zunge einen sauren/bitteren Geschmack. Ich kann es genau eingrenzen und ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Ich bin nicvh schwanger stille mein 4 Monate alten Sohn voll. Der Geschmack ist nicht im ganzen Mund nur an eben dieser eine Stelle. Ansonsten habe ich keinerlei symptome. Blutbild war gut Schilddrüse auch und ebenfalls die Zähne. Es macht mich verrückt. Wenn ich esse merke ich es nicht mehr und ich schmecke auch normal. Haben Sie irgendeine Idee? Lg laura

von Laura89076 am 09.03.2020, 10:51 Uhr

Antwort auf:

Bitterer geschmack

Hallo Laura,

Nein, die habe ich nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr