Dr. med. Christian Karle

bitte um hilfe

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

hallo herr bruni

mich würde interessieren ob ein orgasmus bei der frau einen negativen einfluss auf mein kind haben kann
danach wurde mein bauch sehr hart und schmerzt seit dem ( GV gestern abend).

außerdem frage ich mich ob es stimmt dass stress sich auf mein ungeborenes überträt, ich habe seit wochen sehr viel heftigen streit mit meinem partner und auch auf der arbeit.kann es negativ für mein kind sein?

vielen dank
alpenfee

von alpenfee am 02.04.2012, 17:48 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HILFE!!

hallo Hr. Doktor, ich war gestern bei der feindiagnostik mein kind ist gesund und das her die lungen und alles andere auch außer eine kleinigkeit, da wo das herz ist bzw. vor dem herz ist wasser der arzt meinte das es nicht so schlimm ist und es eigentlich weggehen sollte da ...

von Bambi1990 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Danke für die Hilfe in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 10.02. unseren Sohn gesund und munter per KS zur Welt gebracht und bin überglücklich! Ich wollte mich bei Ihnen für die immer hilfreichen Antworten auf meine vielen Fragen in der Schwangerschaft bedanken! DANKE!!!! Ihnen alles alles ...

von Schnuffzt 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE !!! 20. SSW & Schilddrüsen OP

Hallo! Ich brauche dringend eine Meinung bzw. Erlebnisse mit einer Operation in der Schwangerschaft.. Zuerst aber mein Anliegen: Vor 6 Monaten wurde bei mir die Krankheit Morbus Basedow diagnostiziert ( Massive Schilddrüsen Überfunktion ).. Daraufhin musste ich Medikamente ...

von Katharina2303 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe ich höre nur die Nabelschnur

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18. Woche und habe mir den Angelsound zugelegt. Leider kann ich nur das Lassogeräusch der Nabelschnur wahrnehmen. Würde die Nabelschnur auch pulsieren, wenn es dem Baby nicht gut geht..bzw.. nicht mehr lebt? Ich danke Ihnen jetzt ...

von Peppels2012 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe zu Geburtsbeginn

Lieber DR. Bluni, ich bin in der 40 ssw und habe seit einer Wochen Wehen, meine Hebamme sagt das Köpfchen sitzt fest im Becken und meine Frauenärtzin sagt die Wehen seien regelmäßig und ich würde mich jetzt "einwehen" und sie hoffe das ich zum nächsten Termin (am Freitag) ...

von frischverheiratet 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE !!!!!

HILFE !!!!! Hallo alle zusammen ! Ich bin NEU hier :-) Hab mal ein paar Fragen. Hatte am 13.1.12 meinen ersten Tag meiner letzten Periode. Zwischenzeitlich nahm ich Antibiotika und eigentlich kann ich nicht schwanger sein, da wir während der fruchtbaren Tage nicht ...

von Alisa27w 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Dringend Hilfe gesucht !! :/

Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden und bin mittlerweile richtig glücklich und freue mich auf meinen kleinen Fratz. Dennoch quält mich eine besondere Frage. Meine letzte Periode hatte ich irgendwann im September ( weiss es nicht genau wann, ...

von Chayenne1992 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Meine GM drückt so sehr nach unten

Hallo, ich bin nun in der 15.SSW und seit etwa 1-2 Wochen habe ich ein sehr unangenehmes Druckgefühl in der GM. Morgens fühle ich mich noch ganz wohl, aber im Laufe des Tages wird es immer stärker. Ich merke wie meine GM zur Seite rutscht und sehr nach unten drückt. Ich ...

von sillie17 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE Beinschmerzen - Oberschenkel

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 28 SSW und habe seit ca. 2Wochen (nur nachts bzw. im liegen) extreme Schmerzen in den Oberschenkeln. Kann maximal 10Minuten auf einer Seite liegen. Das ist so heftig, das ich davon aufwache und kaum wieder einschlafen kann. Am liebsten würde ...

von Lilliputz 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Migräne, bitte bitte um HIlfe.....

Hallo ich habe seit Sonntag Abend Migräne. Der Höhepunkt war, hoffe ich, heute Nacht. Jetzt geht es zwar, aber die Angst, dass es wieder los geht, macht mich irre. heut morgen um 6 war ich soweit, dass ich ins Krankenhaus wollte. gibt es wirklich NICHTS an Medikamenten, ...

von tigger5677 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.