Dr. med. Christian Karle

bitte um hilfe

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

hallo herr bruni

mich würde interessieren ob ein orgasmus bei der frau einen negativen einfluss auf mein kind haben kann
danach wurde mein bauch sehr hart und schmerzt seit dem ( GV gestern abend).

außerdem frage ich mich ob es stimmt dass stress sich auf mein ungeborenes überträt, ich habe seit wochen sehr viel heftigen streit mit meinem partner und auch auf der arbeit.kann es negativ für mein kind sein?

vielen dank
alpenfee

von alpenfee am 02.04.2012, 17:48 Uhr

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr