Dr. med. Vincenzo Bluni

Biofanal Tabletten Abbruch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ich bin momentan schwanger im 2. Trimester. Bei meiner letzten Untersuchung wurde ein Pilz festgestellt, welchen ich mit der Biofanal Kombipackung behandeln sollte. Leider bin ich nun ins Ausland verreist und habe versehentlich nur die Salbe eingepackt und die Tabletten vergessen. Ich habe von den Tabletten vor der Abreise 4/6 Tabletten genommen. Reicht die Salbe vorerst für die nächsten Tage?

Muss ich die Therapie nach meiner Reise erneut von vorne beginnen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Nessa1, 26. SSW   am 01.03.2020, 09:17 Uhr

Antwort auf:

Biofanal Tabletten Abbruch

Hallo,

wenn bereits 6 Tabletten (=6 Tage) angewendet wurden, wird das wohl meist reichen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr