Dr. med. Vincenzo Bluni

Beta HCG und TSH Wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo nochmal Dr. Bluni,

ich habe heute meine Ergebnisse vom Endokrinologen bekommen.
Der sagte mir, dass mein TSH Wert bei 0,21 liegt und der beta HCG Wert etwas erhöht wäre. Der liegt bei 27,6.

Ist der Wert schon viel zu hoch? Ich finde nirgendwo eine richtige Tabelle oder ähnliches.
Habe jetzt natürlich Angst, dass der Wert zu hoch ist und mein Baby gefährdet ist?

von Anne2345, 19. SSW   am 26.09.2019, 15:22 Uhr

Antwort auf:

Beta HCG und TSH Wert

Hallo Anne,

für das HCG gibt es keine orientierenden Normalwerte für die jeweilige Woche. Insofern wird nur die weitere Verlaufskontrolle klären, wie es in diese Schwangerschaft steht, bzw. sich entwickeln wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr